Wieder ein Auto und sogar ein Corrado-Fahrer weniger :(

  • Also ich glaub ich spinn was ich hier lese!!!!!


    Da fährt einer zu schnell auf regennasser Strasse, baut dabei logischerweise einen UNfall, und ihr nehmt den auch noch in Schutz?? Macht die Augen auf Jungs!


    Was wäre, wenn der nen Kombi mit ner Familie drin gerammt hätte durche seine Blödheit? Wäre er dann auch der arme und wären dann auch die Gefühllos die um die Familie trauner?


    Also echt, wenn Flieger hier angestiegen wird weil er meint, daß derjenige selber schuld ist und einige ihn dann als gefühllos und dumm bezeichnen, dann is bei denen, sorry is so, ne Vernunftswatsche wohl mal wieder fällig.


    Man muß schon wissen wie man wo fahren kann, und auch wenn keiner dabei war, fakt ist, der ist wegen überhöhter geschwidigkeit von der strasse abgekommen, andererseits hätte man ja spuren von anderen Sachen gefunden. Fakt ist also, daß der Unfallfahrer der schuldige ist. Und fakt ist GLÜCKLICHERWEISE auch, daß sonst niemand zu schaden gekommen ist.


    Selbstüberschätzung ist im Prinzip das selbe wie Alkohol, also nehmt hier mal nicht die falschen in Schutz, so ein Unfallkandidat kann auch euch mal Frontal küssen, dann sehen wir ja mal, wer da selber schuld ist, in Ordnung?


    Sorry, falls ich da jetzt einige verärgere, aber da gehn mir einfach die Kabeln auf, wenn ich da les, daß solche Typen auch noch in Schutz genommen werden!


    Natürlich bemitleide ich die ANgehörigen und den Tod hätte der Unfallfahrer natürlich sicher nicht verdient! Nicht daß es da wieder zu unterstellungen sonst kommt. Und klar, es is schlimm schon logisch, aber man sollte nicht vergessen es hätte sehr viel schlimmer kommen können, und das war pures Glück! Also mal nicht immer voreilig irgendwelche Leute verhetzen, weil sie mal nicht so mitfühlend sind wie andere (macnhe sogar übertrieben schleimig..)


    Ganz egal wer das war, ein Auto ist eine Waffe, und einer der nicht fahren kann ist der Mörder der die Waffe benutzt...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!