neuer "corrado" auf passat basis?

  • Also ich weiss echt nicht was ich machen würde wenn mein :corrado: den Geist aufgeben würde :cry: ne Runde flennen...nen neuen suchen...


    Ich persönlich finde, dass kein Auto solchen Charakter hat und solche Formen wie ein :corrado:. Letztlich hat mich einer gefragt was ich denn für einen superschnellen Wagen fahre, der kannte den Corrado nicht 8). Zugegeben der Corrado ist wirklich sehr sportlich designed.


    Die meisten neueren Autos sehen heutzutage zum :wuerg: oder gleich aus :frowning_face:
    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Corrado 4EVER bis ich alt bin![/schild]

    Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:


    Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

  • Der Corrado ist halt einzigartig und deshalb brauch keiner einen nachfolger!!!!!!!

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Reiti


    Zitat

    Also der Corri war noch ein Auto oder ein CRX, ne alte Corvette, ein MX-3, DeLorean.. was ist nur aus den guten alten Zeiten geworden..


    Da muss ich dir 100%ig recht geben, wo sind nur die geilen design's geblieben, wie auch z.b. der Matra Murena, falls du den noch kennst? :wink: (3 Plätze vorne)
    Oder den vom Back to the Future, oder ist das der DeLorean??


    Das waren noch Formen, da kann ein Audi A3 doch gleich einpacken, meine Meinung jedenfalls...

  • @ Cosmo


    Ja der von Back to the future war ein DeLorean (DMC = De Lorean Motor Company). Woher stammen denn die Matra Murena?


    Mit den Formen muss ich Dir recht geben! Früher erkannte man die Autos ziemlich rasch... heute sehen die meisten "gleich" aus.


    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Corrado bis zum bitteren Ende[/schild]

    Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:


    Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube, die Matras kamen von Simca, bin mir aber nicht ganz sicher....

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

    • Offizieller Beitrag

    :wink: Korrekt! :Spitze: ... und standen [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ja, ja - damals[/schild] häufig brennend am Straßenrand :aaarg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!