ich möchte mit diesem beitrag keinen bösartigen disput auslösen.mich interessiert nur mal welcher wagen bei einem ampelsprint von 0-100 die nase vorn hätte . nen corrado g60 mit chip und 70er laderad oder nen bora v6 4 motion ?
Corrado G60 vs. Bora Variant V6 4 Motion
-
-
-
Tja die frage ist was wiegt dein Corrado und was wiegt der Bora V6??
Und wieviel PS , NM hat der Bora V6 4 motion?Wenn ich mich nicht irre benutzt VW auch diese ALu-technik bei den Karossen wie Audi, oder?!
-
also der bora v6 wiegt so um die 1550 und hat 204 ps , mein corrado wiegt 1115 und hat ca. 190 ps . mich würde es aber auch mal interessieren wie ein orginal g60 mitkommen würde. danke
-
- Offizieller Beitrag
-
Ein Ampelsprint von 0 - 100 km/h !? uiiiiih, wenn das die Polizei sehen würde ist der Führerschein weg. Ausser es gibt bei euch auf der Landstraße eine Ampel wo man das machen kann, aber in der Ortschaft würde ich das lieber bleiben lassen
Und der Bora hat Allrad und ist daher bei einem üblichen Ampelsprint klar im Vorteil, solange man nicht schneller als bis 50 beschleunigt....denke ich mal, bin nämlich selber ein Allrad-Fahrer.
-
-
Besteht die Welt nur noch aus Rasern, die den Corrado mit anderen Autos vergleichen müssen, nur damit sie wissen: Uiii, neben mir steht ein Golf 3 TDI... Die im Forum sagten mir, den pack ich locker auf die nächsten 100m, also geb ich ordentlich Gas, um mich dann vor ihm einordnen zu können...
-
wahrscheinlich...
mfg
pe
-
- Offizieller Beitrag
SWBML !
BITTE BITTE -
ich wollte eigentlich eine antwort , bin kein hobby rennfahrer . mich interessiert das nur mal , weil es zwei völlig verschiedene motorkonzepte sind.
-
RED: Also die frag ist nur noch wievioel du wiegst und wieviel der Bora fahrer wiegt!!??
Und wer hat wieviel L getankt!!??Aber der Vorteil liegt schon auf deiner seite bei einem gewicht unterschied von 435 kg!!
gegen einen normalen G60 würde der Bora vielleicht siegen!!
-
-
Corradoman, es wissen ja mittlerweile alle, daß dir solche hemen nicht daugen, aber wieso schaust du dann da rein? haut dich wer nieder wennst nich reinschaust? bitzelts dich im Zeigefinger oder so?
Fängt ja auch keiner zum Kotzen an nur weil ihm irgendwas von dir nicht gefällt..
Wem was ned passt der muß ja ned hinschaun und es steht schon woanders, daß du dir einen schlumpf nehmen kannst, wenn du zum hinschaun gezwungen wirst
-
Also ich weiß aus erfahrung das der Bora zwar nicht langsam ist, aber den G60 und ganz besonders wenn du ihn aufgemacht um lange Meter nicht packt. Ist der Bora noch original oder ist daran auch was gemacht ?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDiese Vergleiche sprechen 15 von 2000 an.
Warum kapieren diese 15 Leute einfach nicht das die übrigen 1985 keine solche Themen haben wollen und fangen immer wieder damit an?15 Leute wollen den anderen 1985 vorschreiben sie sollen drüber weg lesen.
Warum aber schreiben die 15 Leute die,von den anderen 1985 Leuten nicht gewollten,Themen in ein anderes Forum?
Darum!
o hatte ich es schon mal im anderen Thread geschrieben. -
@ Corradoman
Ich finde auch nicht, daß solche Themen unbedingt sein MÜSSEN, aber wer sagt bitteschön, daß das nur 15 von 2000 Leuten interessiert? Wo steht das? Hab ich da was verpaßt?Im übrigen glaub' ich auch nicht dran ....
-
- Offizieller Beitrag
Zitataber wer sagt bitteschön, daß das nur 15 von 2000 Leuten interessiert? Wo steht das? Hab ich da was verpaßt?
Du hast nur verpasst das es sich dabei nicht um reelle Zahlen handelt sondern nur zur Verdeutlichung genommen worden sind.
Schließlich sind es mehr wie 2000 angemeldete Mitglieder und dann auch bestimmt mehr wie 15 Leute die soetwas interessiert.Ich hatte zwar Marius mal gebeten eine Umfrage bezüglich der Vergleiche zu machen,da der "normale" User das nicht kann,aber ich habe keine Antwort darauf erhalten und nehm es als nicht gewollt hin. Deswegen fang ich auch nicht an zu heulen aber nehme mir weiterhin das Recht raus hinzuschreiben das es mir nicht gefällt.
Um es mal mit euren Worten auszudrücken: Ihr braucht es ja nicht zu lesen.
-
-
..."Du hast nur verpasst das es sich dabei nicht um reelle Zahlen handelt sondern nur zur Verdeutlichung genommen worden sind."
Na ja, ist natürlich schon interessant, daß Du dann damit argumentierst, wenn Du Dir das einfach aus den Fingern gesaugt hast.
Aber wie gesagt, für mich muß dieses Thema auch nicht ständig sein, aber ich kann mich darüber auch nicht aufregen. Und noch weniger bin ich geneigt, mich deswegen zu streiten.
Prost! -
- Offizieller Beitrag
Oliver
Sieh es positivMich regt es zwar auf aber streiten werde ich mich deswegen trotzdem nicht!
Ich werde weiterhin Fragen von Leuten beantworten obwohl diese eine andere Meinung zu diesem Thema haben.(Was ja auch ihr gutes Recht ist)
-
und hier wird mehr verglichen als bei der "Auto, Motor, Sport"...
Gut, das wir verglichen haben...Aber bitte keine weiteren Vergleiche! Vor allem macht es nicht soo viel Sinn, einen 10 Jahre alten Sportwagen mit heutigen Autos zu vergleichen...
-
...und Sportcoupes mit TDIs zu vergleichen macht noch weniger Sinn...
-
- Offizieller Beitrag
eben
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!