• Bei mir zeigt Computer bei ca. 5600 U/Min. (4.Gang) -820- (Ladedruck) an (Motometer). Kann das sein? Er hat aber immer noch die volle Leistung. Kleines Laderrad und optimierter Chip. Wie kann das sein? Muss ich die ganze Mess-Sache anders angehen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten,

    viele Grüße aus Marburg,

    Dennis (DenJagG60)

  • wenn du noch volle Leistung hast, kann es keine andere Anzeige sein. Wenn du die Anzeige mit absolutem Druck hättest, hättest du einen Unterdruck von 0,18 Bar also dürfte dein Wagen nur noch 170 - 180 laufen. Und die Binär-Anzeige spuckt mit Sicherheit keine Werte bis 800 aus. Also immer mit der Ruhe. Das ist schon ok so.

  • Also ich blick bei mir auch net so ganz durch... Hab kl. LR + Chip und hab im 4. bei 5000-6000 Touren einen LD von 1990, also 0,99 bar abzüglich Umgebungsdruck. Was ich an der Sache komisch finde, daß bei leichtem Druck aufs Gaspedal mir die Anzeige so 500 etc... anzeigt. Wie ist das möglich? Bei 0 LD müßte sie 1000 anzeigen, also nur den Umgebungsdruck - sie dürfte also nie weniger als 1000 anzeigen! Verstehe ich net :hae: Und was mir noch aufgefallen ist, daß die Anzeige dann nicht mehr als 1990 anzeigt (bei Vollgas). Die ist dann wie angenagelt - also auch keine Schwankungen!?!?!? Die MFA ist doch richtig eingestellt mit Schalter auf 2 und Modus auf 2, oder? Weiß jmd, was Modus 1 ist? Da zeigt die MFA mir kurz 1720 (oder so...) an und kurz danach C10. Hab keine Ahnung, was das sein soll...

    mfg

  • weil wenn du im leerlauf bist herrscht ein unterdruck und kein überdruck und den unterdruck gibt die mfa in minus an, was dann natürlich von der umgebungsdings abgezogen wird.

    c10 weiß ich ned hört sich aber nach nem fehler an .. 1990 is viell. die obergrenze?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!