Sehr schöner Corrado, kommt richtig geil !!!
Jetzt nur noch ein VR6 Bi-Turbo, dann wäre er nicht nur einer der schönsten Corri´s Deutschlands, sondern vieleicht sogar auch einer der schnellsten !!!!
Sehr schöner Corrado, kommt richtig geil !!!
Jetzt nur noch ein VR6 Bi-Turbo, dann wäre er nicht nur einer der schönsten Corri´s Deutschlands, sondern vieleicht sogar auch einer der schnellsten !!!!
der goldene ist schon ne augenweide und der macht auch richtig scharfen sound.
Hallo
Frau Langerwisch war auch mit dem Auto bei uns auf dem CCG Treffen und mit in Castrop,
aber so wie ich das Sehe ist das mindestens Evostufe7.
gefällt mir persöhnlich absolut nicht vor allem niemals der schönste deutschlands...
die felgen, die farbe des leders, das lenkrad, keine schürzen, nichtmal gezogene radläufe und auch sonst keine details im blech, die rückleuchten, standard tachofolien keine weissen zb. usw. gefällt mir alles net
ok der motorraum sieht schon toll aus bloss frage ich mich was das bringen soll würde ich niemals machen aber jeder wie er will
Tja, Geschmäcker halt...
Mir gefällt z.B. der Motorraum nicht so richtig, vergoldetete Teile sind nicht so mein Fall. Wenn das Gold auch noch Chrom wär, dann wär er perfekt.
Die Ausführung ist natürlich der Hammer und ich denke da ist hier so gut wie niemand, der ein ähnlich aufwendiges Fahrzeug hat.
Von außen sowieso allererste Sahne. Superdezent und edel bis ins Detail. :Spitze: :Spitze:
Wieso kommt mir eigentlich der Name Langerwisch so bekannt vor??
Schonmal irgendein Auto von denen in der Scene gewesen oder so??
Der Wagen war ein absoluter Hingucker... *sabber*
Kommt auf jeden Fall auf die Monats VCD Ausgabe Mai mit drauf, der Rundum-Schwenk...
@Sabrina: Ich hab hier noch Deinen Slip, den Du beim Striptease bei "Alles VW" in Osnabrück liegen gelassen hast... Meld Dich mal
Gruß
Thorsten
Sorry, doppelt...
Das Video von Sabrina hatte mich abgelenkt...
Hallo Volks,
also ich schließ mich der Mehrheit an. RESPEKT vor der ganzen Arbeiten und den vielen tausend Talern die dort drinnen stecken.
Allerdings nicht wirklich Deutschlands schönster Corrado...
Eine Frage drängt sich mir da auf. Bei dem vielen Chrom und allem drum und dran, warum bleibt es immer bei diesen eintönigen Innenausstattungen
Helles Leder hat zwar nicht jeder, hebt sich aber nicht mehr sooooo von der breiten Masse ab (denke ich)
Warum nicht mal ein schönes Colour-Konzept?
@Sabrina:
Wenn Du Dich nicht bald meldest, werde ich den weissen String-Tanga versteigern...
Hi All !
Kann mir jemand sagen welche BBS Felgen das genau sind !!!
Ciaoi Gruss Flo
RS301 in 7,5x17 ET33, schöne Felge ...
Supi thx Danilo , wo kann man die denn noch bekommen und was kosten sie denn ca. gibt es die auch in 16 zoll ???
bei BBS werden die nicht mehr angeboten...
tomas
Jetzt muss ich dazu auch mal was sagen.Jeder hat einen anderen geschmack,und ich denke dass ist auch ganz gut so.Wer z.B. Colour Concept Innenausstattungen gut findet soll sie sich einbauen.Und wer beiges Leder gut findet fährt halt sowas.
Zum Thema Trailer.Das Auto war zu diesem Zeitpunkt noch abgemeldet und bei dem Polizeiaufgebot in Osnabrück wollte ich es auch nicht drauf anlegen Ärger zu kriegen.Der Wagen fährt und ist seit Freitag angemeldet.Hab vorhin ne schöne Runde gedreht bei dem guten Wetter.Hat viel Spass gemacht
Gruß Thomas
Benutzername
Das ist der Neid der besitzlosen.
Sehr schöner Corrado.
Das Leder sieht echt gut aus.
Hab mich jetzt auch dazu endschieden originale Stoßstangen
zu nehmen, ist wohl seltener als die Plastikbomber.
Mfg
Rocco
http://www.aa8.de/aahidegdir/03wey/images/vw_wey75.jpg
Grad noch gefunden, da haste ja mal n Riesenpott abgestaubt ...
ja genau rocco
er gefällt mir eben nicht besonders dir gefällt dafür einer nicht den ich persöhnlich als schönsten ernennen würde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!