bitte nicht die in.pro werbe pics oder die gefakten fotos von stefan schwenk...
irgendjemand hat die rl doch bestimmt schon drauf, oder? am besten auf nem schwarzen oder dunkelvioletten corrado....
besten dank schonmal,
mfg
pe
bitte nicht die in.pro werbe pics oder die gefakten fotos von stefan schwenk...
irgendjemand hat die rl doch bestimmt schon drauf, oder? am besten auf nem schwarzen oder dunkelvioletten corrado....
besten dank schonmal,
mfg
pe
hi pe!
guck mal hier:
[Die Links wurden auf Jessys Wunsch hin entfernt.]
[Beitrag von Marius editiert.]
meiner meinung nach nach siehts nicht so toll aus...
Jein...gelackte sehen Welten besser aus, aber hübscher als die Originalen find ich sie schon...
P.S.: Hat noch jemand Bilder? Vielleicht sogar auf Darkburgundy-Perleffekt?
ne so toll sehen die schwarzen RLs wirklich nicht aus .Da hatte ich mehr erwartet werde mir wohl doch die rot weißen holen
Naja, von Inpro sieht so ziemlich alles billig aus, meine Meinung, Geschmäcker sind ja aber bekanntlich verschieden...
ganz so tolle find ich die Inpros auch nicht . Sehen haber immer noch besser aus als die Originalen .
Und mit lackierten braucht Du hier nicht fahren .
nee, ich hatte ja gehofft dass die in.pro´s dunkler sind als auf den werbe-bildern, aber dass ist ja bloss leicht getöntes klarglas... dann lass ich doch lieber die schwarzlackierten originalen drauf...
mfg
pe
hat denn jetzt noch jemand ein Link? dunkle in pros auf dunklem Corrado?
@ stefan_corri:
Kannst Du auf meiner Seite gucken, da hab ich auch mal schwarze mit rot/klar verglichen,
unter "Rückleuchten".
Gelackte kann ich mir leider net mehr leisten - zuviele "Fleißpunkte" in Flensburg
mfg
Weiß garnicht, was Ihr habt? Wenn man auf der Seite von JHVR6 schaut, finde ich die Schwarzen garnicht schlecht. Besser als die in Rot/Weiß ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!