das ist ja 6 gang oder irre ich da? und passt das an den G60 dran?
danke
Getriebe vom 1.8t an G60?
-
-
-
Wenn ich mich recht entsinne, verhält es sich wie folgt:
6-Gang beim 1,8T nur in Verbindung mit Allrad ? Dürfte daher nicht ganz so einfach passen...
Die Fronttriebler gibt's nur mit 5-Gang (korrigiert mich bitte...) ? -
beim passat gibts aber ein 6-gang getriebe für frontantrieb.
kostet halt dementsprechend.
paßt aber ziemlich gut. muß nur am umlenkhebel der seilzugschaltung was
geändert werden.mfg
-
Ich denke, das 6 - Gang getriebe gibt es seit letztem Jahr für alle TT ab 180 PS serienmäßig, auch für die Fronttriebler. Verhält sich ja beim A 3, A 4 etc. genauso. Übrigens auch beim 180 PS Golf und Passat (wie oben geschrieben).
-
korrekte aussage...
tomas
-
-
wisst ihr noch zufällig wo ich eins herbekomme? und kosta quanta ca? danke
-
für 300 !!
sch**** dann muß ich mit dem e*** gschmarri doch noch anfangen....
brauch auch son teil - aber net für 1.500 € wiese inder vw scene inseriert werden!
-
Das 6-Gang für 300€ war doch aber glaube ich ein TDI-Getriebe, oder?
-
hmm, also das vom TDi is glaub auch gut übersetzt, oder?
-
Wie sieht das eigendlich mit den Antriebswellen aus passen die so oder was muß man endern
-
-
Naja, fürs TDI brauchste aber auch nen etwas stärkeren Motor.
-
Antríebswellen braucht man dann wohl auch die vom VR6. Vielleicht passen ja auch irgendwie die von neueren Autos..... hat da jemand Erfahrung?
-
warum die vom vr6???
-
naja, ist das naheliegendste, da auch Corrado. Und stärkere sollten es deswegen sein, weil die 6-Gang-Getriebe ja für Autos mit viel Drehmoment und PS gebaut werden. Bei nem 2.0 Liter Corri macht der Umbau keinen Sinn....
-
der gh60 hat doch bestimmt gleiche antriebswellen wie der vr6
-
-
G60 und VR6 haben die gleichen Antriebswellen so wie ich das weiß, und die
15-25 NM, die der VR6 Serie mehr hat, die kann man total vergessen. VR6 Corrado geht soch nix, ist was zum gemütlich Reisen.Gruß Daniel
-
Die VR6 Antriebswellen sind schon besser und haltbarer wie die vom G60, erkennste aber auch schon optisch beim Nebeneinanderlegen...
-
Glaubs Dir, Danilo. Ok hab mich geirrt. Die G60 Antriebswellen haben bei mir jedenfalls alle gehalten.....
Gruß Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!