Wo steht denn, dass ich sowas mit mir führen muss
AChim
Wo steht denn, dass ich sowas mit mir führen muss
AChim
Koine Ahnung, weiß nur, dass die Jungs von der Polimannzei bei uns nen kleinen Aufstand proben, wenn da nicht alles da ist was sie sehen wollen.
Abgesehen davon, ich denke ein Notrad oder ähnliches Behelfszeug kann nie verkehrt sein. Man weiß ja nie
Verkehrt ist es nie, das stimmt - aber vorgeschrieben ist es auch nicht, und wenn sich die Grünen auf den Kopf stellen!
VR6-Driver:
Das kann schon sein, aber wenn die durch fehlendes Notrad schon angepi*** sind, dann muß man aufpassen, dass die nicht nur sich, sondern auch Dein ganzes Auto auf den Kopf stellen.
Reserverad oder sonstiges ist nicht vorgeschrieben !Habe mich heut mit nem Polizisten unterhalten !
Zitat von Marcel B.VR6-Driver:
Das kann schon sein, aber wenn die durch fehlendes Notrad schon angepi*** sind, dann muß man aufpassen, dass die nicht nur sich, sondern auch Dein ganzes Auto auf den Kopf stellen.
Ja, das stimmt natürlich........klar kann ich mich hinstellen und sagen: "Sie haben kein Recht, mich nach meinem Reserverad zu fragen", aber dafür interessieren sich die dann eben mehr für den rest des Autos - und finden kann man ja so gut wie immer irgendwas.....
Nur keine Angriffsfläche bieten
obs sinnvoll ist oder nicht .. nee.. wenn man mitglied bei nem autoclub is braucht mans ned mit dem notrad kannst eh ned gscheit fahren.. da schmilzt der gummi *lol*
also ich habs schon mal gebaruacht, musste mich entscheiden beim rutschen dem vor mir rein zu rutschen oder den randstein anzusteuern, aus Gründen der Schadensvermeidung hab ich mich für den Randstein entschieden der gumii ist aufgeplatzt uf ner fläche von ~10 cm2 reifenflickzeugs wär ned hilfreich gewesen. Hab aber eh das notrad gehabt, also schnell montiert, bemerkt daß keine luft drin is (ARGL!), und damit nur ganz kurz gefahren, hat gestunken und was weiß ich noch alles, der gummi is falsch geschmolzen, an der tanke dann aufgepumpt, und der reifen dennoch ur heiss geworden grad daß des ding nicht geschmolzen is ..
also obs nun hilfreich ist oder ned, in zukunft lass ich das auto abschleppen ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!