Hallo
Ich möchte meine Innenaustattung mit Leder überziehen lassen. Also den Kompletten Innenraum, alle Teile und Verkleidungen was darf das maximal kosten und kennt jemand in der Umgebung Hersfeld und Eisenach jemand einen guten Sattler?
Danke
Hallo
Ich möchte meine Innenaustattung mit Leder überziehen lassen. Also den Kompletten Innenraum, alle Teile und Verkleidungen was darf das maximal kosten und kennt jemand in der Umgebung Hersfeld und Eisenach jemand einen guten Sattler?
Danke
bei uns beim sattler kostet ist der niedrigste preis 500 euro pro sitz nach oben offen
gruß wild
danke ich werd da mal ne anfrage hinschicken sieht aber eher teuer aus und ist ne ganze ecke von mir entfernt. Wenn dann müsste ich das wohl in meinem Urlaub im Sommer machen.
Georg,schau mal unter http://www.sattlerex.de,die holen deine Sachen sogar ab wenn es
500Km im Umkreis von Hamburg ist
dank dir für den tip mal schauen ob da was machbar ist
Also bei mir hat der innenraum + Armaturenbrett aber ohne Rücksitzbank ca.2500€ gekostet. Rücksitzbank extra 800€ hat er gesagt
Was 2500 Euro plus 800 Rückbank dafükannst du dir das ja neu bei VW kaufen.
Hi
Ich habe ein Angebot vorliegen Sitze vorne Rückbank sowie Tür und Seitenverkleidungen € 2400,- in 2-farbigen Leder.
Such mir jetzt lieber ne gut erhaltene gebrauchte Lederausstattung...
Gruß
Andreas
Find ich gut, aber bei VW gibts nicht so ein helles beige und ausserdem hat VW leider keine Armaturenbretter in Beige
Und bei VW gibt es leider keine Golf2 Recaros mit extra dicken Rückenpolster in beige
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!