hi freax, habe auch bei EBAY von jemand einen chip für 43€ ersteigert......hätte ich auch nen PLAYSTATION 2 CHIP von mir einbauen können, wäre vieleicht besser gewesen
kann mir einer eine addy geben wo man eine guten bestellen kann, will nachdem mein lader überholt ist einen reinmachen
ciao boris
Tuningchip G60, wo?
-
-
-
hi,
gutes hört man über die chips von theibach und von sls...mfg
pe
-
Hi!
Will hier keine Werbung machen, aber wir haben auf die Laderräder 65/68/70 spezifische Kennfelder für den G60.
Gruss Marco
-
Hey Marco
Mich würde Dein Chip fürs 65er interressieren!
Hast Du da mal den € Preis da?
Baust Du auch STGs auf anderen Druksensor um?Gruss Kochi
-
Hi Kochi!
Das G60-Kennfeld für ein 65er Bully kostet bei uns Fr. 250.-
Ebenfalls bauen wir auch auf anderen Drucksensor um, kein Problem. Danach musst Du aber auf die Rolle, da sind unsere Chips ungeeignet für.Gruss Marco
P.S. Achja, 1 Euro sind Fr. 1.49.-
-
-
Also ich behaupte jetzt mal das eseh besser ist immer auf die rolle zu fahren und sich den Chip auf das Auto abstimmen zu lassen da jeder Motor anders ist.
Ich weiß das es in Wiesbaden einen eigentlich Opeltuner gibt der macht das während dem Fahren aber weiß lewider nicht wie der heißt. -
Hi!
Da hasst Du völlig recht! Nur ist das halt nicht gerade billig
-
Marco: Was ist denn ein 65er Bully? Verkaufst Du auch VW Busse Oder meinst Du Pulley?
-
Naja, machnmal vergesse ich halt, dass ich mich in einem "deutschen" Forum bewege. Es ist nicht leicht ein Schweizer zu sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!