Was haltet ihr davon?
http://www.kamann-autosport.com/powerbooster.html
Glaubt ihr das? Im Prinzip ist es ja ein kleiner Lader (ähnlich wie G-Lader) also müsste schon eine Leistungsseteigerung gegeben sein?
Was haltet ihr davon?
http://www.kamann-autosport.com/powerbooster.html
Glaubt ihr das? Im Prinzip ist es ja ein kleiner Lader (ähnlich wie G-Lader) also müsste schon eine Leistungsseteigerung gegeben sein?
hab von dem teil auch schonmal gehört.
mich überzeugt das teil nicht besonders. und wenn man genau hinguckt, sieht man unten rechts bei dem golf-foto auch noch ne werbung für den schon bereits diskutierten zündverstärker...
Finger wech!
man sollte ein paar sachen bedenken:
1. nie legal (wenns leistung bringen würde) aber da keine veränderung = tüv-frei
2. Das Ding bläst nur und verdichtet nicht, is ja nur ein venti
*lol* muß man sich mal durchlesen: kühlt die luft besser (!) *lol*
weniger spritverbrauch aber mehr kraft ;))
des bissl drehmoment ansteig is im nanobereich *lol*
Hallo,
ich denke rein technisch gesehen bzw. in der Theorie wäre mit diesen Geräten, Einrichtungen etc. ein gewisser Leistungszuwachs zu registrieren. Zu mindest ein
besseres Ansprechverhalten des Morors bzw. bessere Verbrennung könnte damit erzielt werden.
Einen deutlichen Leistungszuwachs würde ich aber eher für unwahrscheinlich halten.
Ich denke für 198 Taler (?) kann man schon einen ganz guten Tuningchip erwerben, da hat man mehr von.
Wie soll dieses Teil denn überhaupt funktionieren?
Gruß
da is nur ein venti drin *g*
Na da müsste der Venti. aber ordentlich drehen um 1. genügend Luft zu fördern und 2. genügend Luft hinter dem Venti. zu verdichten.
Ich denke das bringt nix...
was reden die eigentlich für schmarrn? wie soll der venti die luft kühlen?
1. meh reibung
2. bewegte luft gleich wärmere luft (Heisluftofenprinzip)
hmmmmm 13 PS mehr???? Dann hänge ich zwei von den Dingern dran und dann mach ich ne Superverdichtung + G. Das ergibt dann super super Verdichtung
Und wieviel Batterien brauche ich dann dafür 10, 20....
setz dir nen hamster in den Lader, das bringt BOOOOOST ;))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!