Als ich gestern abend mit meinen corri gefahren bin, fing auf einmal die ölleuchte an zu blinken, als der wagen an einer ampel dann zum stand kam gin er auf einmal aus und die handbremse leuchtete auch. ich machte den motor wieder an und die servolenkung ist kurz ausgefallen, ging danach aber wieder. habe es noch gerade so zu einer tankstelle geschafft und neues motoröl nachgefüllt., ich bin zwar nur kurze zeit gefahren, aber einen tag davor war das motoroil noch im optimalzustand, irgendwie will ich jetzt erstmal nicht mit ihm fahren....ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ölprobleme
-
-
-
ich kann dir zwar nicht sagen was es ist, aber ich hoffe du hast das auto ein paar min. stehen gelassen bevor du öl aufgefüllt hast. Nicht das du jetzt zuviel drin hast...
-
- Offizieller Beitrag
Heißt das das über Nacht das Öl weg war?
-
najo öl verliert er ja nicht, aber er scheint ziemlich viel zu verbrauchen, aber am donnerstag ist eine jahresinspektion fällig vielleicht finden die ja was....
-
- Offizieller Beitrag
Bist du sicher, daß er es nicht verbrennt - blauer Rauch aus dem Auspuff?
-
-
kann es damit zusammenhängen das die erde net angeschlossen war? also so ne art kurzschluss oder irgendwas?
-
also wenn die servo auch kurz ausfällt, und öllampe leuchtet .. schon mal die keilriemen angeschaut? viell. rutschen die durch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!