Sportauspuff

  • ich hätte mal ne frage, ich habe mir vor kurzem einen corrado 16v gekauft und suche einen netten sportauspuff, bis jetzt habe ich noch keinen guten gefunden und allgemein ist die auswahl sehr eingeschränkt, wollte mal wissen was ihr so drunter habt oder was ihr empfehlt.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Stüber Edelstahl ab Kat. Zwar nicht so das Schnäppchen aber du hast die freie Wahl in puncto Plazierung, Endschalldämpferform und im gewissen Grad beim Sound, d.h. immer laut, laut wenn auf Temp, tiefes Grollen, helles Schreien usw...
    Der macht nur Maßanfertigung, einfach Top :Spitze:

  • ne hp hat er nicht. kann nur adresse und tel-nr angeben.


    Wilfried Stüber GmbH
    Edelstahl - Auspuffanlagen
    Am Weidenbach 7
    51491 Overath
    Tel. 02206 - 8 20 48
    Fax. 02206 - 8 30 43
    Mobil 0171 - 8 18 61 29


    Vorneweg gesagt, ich krieg KEINE Provision von ihm. :wink: War nur hellauf begeister. der mann hat nur rohre und bleche daliegen, wird alles angefertigt für den jeweiligen wagen. normale enden, gerollte, hab sogar schon gehört, er hätte nen sechseckigen auspuff unter ein auto gebaut. hab bei dem schon alle möglichen wagen gesehen, subaru impreza, mal zwei cobra und auch schonmal nen lambo diablo. wenn das mal nix bedeutet.


    hier noch, was ich bezahlt habe:


    endschalldämpfer 500,- (variiert aber nach ausführung denke ich)
    eintragung endschalldämpfer exclusiv bei SKN in recklinghausen pauschal 140,-
    restanlage ab kat 350,-
    eintragung restanlage: noch nicht vorgenommen :roll:


    noch anzumerken sei, dass einen die sache billiger kommt, wenn man es nicht wie ich macht, sondern alles auf einmal. ca 50 eu weniger für die komplettanlage (wäre zumindest bei mir so gewesen) und bei SKN bezahlt man nur einmal die pauschale für die komplettanlage.

    Automatische Anzeigen

  • ok zwar nen älteres thema von mir aber ich habe mich jetzt durchgerungen eine hartmann auspuffanlage zu holen da meine eh den geist aufgibt, ich hoffe die macht einen guten klang, weil auf dröhnend laut stehe ich nicht so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!