Im großen und ganzen sehe ich da ja kein Problem, aber wem ist denn bitte der Käse mit der StVO eingefallen?
Muß ich um hier Beiträge zu schreiben demnächst noch auf die Bibel schwören?
Einverständniserklärung
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist auf meinen Mist gewachsen.
Wer im Strassenverkehr aufmerksam ist, wird feststellen, dass sich die meisten Leute nicht an die StVO halten. Im Gegenteil, ich werde in letzter Zeit immer mehr angemacht und bedrängelt, weil ich es mir erlaube, mich an die Höchstgeschwindigkeit zu halten (oder vielleicht nur 5km/h schneller fahre). Und das kann ja wohl nicht sein.
Von mir aus sollen die Leute tun und lassen was sie wollen - wenn sie mich (oder andere) dadurch nicht gefährden !!!
Und da es hier um ein Auto(fahrer)forum geht und ich nicht möchte, dass hier die Leute "unterwegs" sind, die ich gerade beschrieben habe, fordere ich mehr Rücksicht von den Corrado-Forum-Teilnehmern.
Aber die Bibel kannst Du stecken lassen
-
- Offizieller Beitrag
..die Autobild-Redaktion arbeitet an einem Beitrag "Bestes Autoforum" und unsere Regeln werden sehr positiv und vorbildlich gesehen
-
Ich bin was solche Leute angeht ja durchaus auf eurer Seite, aber glaubt ihr ernsthaft, daß solche Spezialfälle sich in Zukunft anders verhalten oder Skrupel haben, sich trotzdem weiter anzumelden?
-
- Offizieller Beitrag
Ja.
-
-
- Offizieller Beitrag
Übrigens war diese Disskusion schon mal vorhanden!
-
Zitat von VR 6 Wiesel
Ich bin was solche Leute angeht ja durchaus auf eurer Seite, aber glaubt ihr ernsthaft, daß solche Spezialfälle sich in Zukunft anders verhalten oder Skrupel haben, sich trotzdem weiter anzumelden?
Zitat von MariusJa.
Und ich dachte immer, ich wäre naiv :D;)
Was glaubst Du denn Marius, und auch Klaus....neee Klaus nicht.....
.....wieviele diese Regeln und die in den Foren lesen......
...und wieviele sie dann auch befolgen? -
- Offizieller Beitrag
Wer die Regeln gelesen hat, lässt sich daran erkennen, wer sie befolgt.
Wer z.B. ein Beitrag mit dem Betreff "Hilfe" verfasst, hat sie nicht gelesen. Für die StVO können wir das natürlich nicht überprüfen, aber deswegen heisst es ja auch, dass man "besonders darauf achtet".
Aber es ist ganz klar: Wer die Regeln nicht gelesen hat, ist selbst dran schuld. Ein "wusste ich nicht" gilt hier nicht (mehr). Wir investieren hier alle enorm viel Zeit, da sollte ein User sich die zwei Minuten für die Regeln auch nehmen.
-
hallo
mit dem **hilfe *** bin ich wohl gemeint ...
stimmt ich habe sie nicht gelesen..
naja man hat mich drauf hingewissen das sie gelöscht wird.
sorry tut mir leid..
aber ich habe es nicht gelesen weil ich keine zeit hatte weil ich nur wissen wollte was ich machen kann weil mein auto krank ist ...
guti ...sorry...löscht es einfach und dann ist es oki
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem ist das erste was man machen sollte,wenn man ein neues Forum betritt,lesen ob die Hilfe die man benötigt nicht schon irgendwo steht.
Auf gut deutsch gesagt:
Erst suchen dann fragen!
-
-
- Offizieller Beitrag
R T F M !!!! (= Read The F*cking Manual)
-
RTFM... but why should I read the fucking manual ? I know how to fuck...
ROTFL
...SCNR
BTW... ich glaub' das Forum hat noch Winterzeit ?!?
-
Zitat von Klaus
..die Autobild-Redaktion arbeitet an einem Beitrag "Bestes Autoforum" und unsere Regeln werden sehr positiv und vorbildlich gesehen
Cool... das wär' doch was.
Klaus_Admin
Ich hoffe, Du darfst den Bericht dann scannen und hier veröffentlichen*daumendrück*
-
Andreas: musst du im Profil umstellen auf GMT +2
Achim
-
OK... so geht's auch... aber das ist doch sicher nicht die korrekte Lösung ?
Dann muß ich ja im Herbst wieder umstellen... -
-
hey, ich biete hier nur funktionale Lösungen... Verbesserungen an Marius / Klaus mir wär's anders auch lieber....
Achim
-
Das sollte auch keine Kritik an Dir sein.
Ich find' diese Zeitumstellerei eh' für die Füsse... -
hab ich auch nicht so aufgefaßt.. Ich find die zeitumstellung gut - allerdings könnte man sich meiner Meinung nach auf einmal / Jahr einigen - und dann bitte nur die uhr zurückdrehen
Achim
-
- Offizieller Beitrag
Die Zeitumstellung muss automatisch erfolgen, alles andere kann nur eine Übergangslösung sein.
Es reicht mir schon wenn ich meine baffzig Armbanduhren jedes Jahr zweimal umstellen muss, wenn ich dann auch noch im Web an allen möglichen Stellen die Zeit einstellen soll - nee, neeWird schon noch werden
-
naja... es war ja schonmal schlimmer.
Im Jahr 1947 gab es sogar eine "Hochsommerzeit", die der Mitteleuropäischen Zeit um zwei Stunden voraus war
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!