Corrado VR6 doch nicht so langsam.....

  • wie viele sagen.....


    Ich hatte gestern das Vergnügen 2 mal einen Sprint gegen einen BMW 330 I E46 zu fahren.Im 2 Gang bin ich sogar weg gezogen.bei 100 lagen wir aber gleich auf wieder.
    Meine Kupplung muß ich dazu sagen ist neu. Der BMW Fahrer meinte noch das mein VR niemals serie sein kann da ihm das bei anderen VR6 nie passiert ist....


    Also ich find mein VR spitze und fahre sonst immer eigentlich piano weil ich ihn schonen will!


    War aber eine angenehme Überraschung.... :grinning_squinting_face:

  • hi,


    das was du da geschrieben hast kann ich nur bestätigen. hatte meinen vorm Verkauf gestern zum checken ob auch wirklich alles okay ist, mal über die A8 nach München etwas heftiger als normalerweise gefahren. Und so mancher hat wohl heut noch ne lange Nase.
    Auch gestern auf Probefahrt mit dem Käufer........hörte ich nur ein...."Boah, läuft ja Geil"
    Ich behaupte mal auch heute noch biste mit nem Corry (VR6, G60) auf der Bahn gut dabei. Und diejenigen die das nicht glauben mögen....naja...die müssen halt irgend ne Rechtfertigung haben um sich mit Ihren sicherlich nicht langsamen...aber doch wohl nicht schnelleren "Neueren" Autos rauszureden. Ich hatte bei der Fahrt nach München einen Golf R32 Fahrer dabei....und der sagte......arg besser geht seiner auch nich......das sind nuancen. Und beim Sound (obwohl Serienanlage) sagte Er......"WOW".....und das sagte einer der 30000€ für seinen Wagen ausgegeben hat!
    Dein BMW freund wusste vielleicht auch nicht, dass der Corry VR6 schon besser geht wie der beim Golf VR6!!


    CU


    Reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Hi,


    jepp..leider...gestern. Tat irgendwie schon weh........war wegen Family leider nicht mehr zu
    halten.


    CU
    Reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • hi,


    tja wenn du das kinderfahrrad einfach nicht reinkriegst......jugendtrainer bist und den trikotkoffer aber schon den verbandskoffer fast net reinkriegst......dauernd die frau am nörgeln ist (weil zu hartes fahrwerk / kein platz ) dann haste irgendwann die faxen dicke


    gruss


    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Also ich habe mich gestern abend nur gefreut.Den das heíßt ja das mein VR6 vom Motor her noch ganz gut laufen muß. Gut es gibt natürlich immer schnellere.Aber ich wollte es einfach mal wissen. Und sonst fahre ich auch immer brav 50 im 5 Gang in der Stadt vor allem vor den Glasbauten....


    Da kriegt man dann ein richtiges grinsen den der Corri sieht so geil aus.... :grinning_squinting_face:

  • Hi,


    hast Du schon was wegen Karfreitag gehört? Waren die letzten Jahr auch runter gekommen.... was wird mit Pozilei??


    Ist überhaupt noch was los an den Pagen? Letztes jahr wurde ja alles im Keim erstickt...


    arne

    5 Liter Verbrauch bei >300 nm - Corrado TDI

  • An der Pagen ist jetzt auch schon wieder was los. Wurden auch die ersten Autos schon stillgelegt. Unter anderem auch ein Corrado. Aber selbst schuld: Felgen und Reifen nicht eingetragen, Auspuff nicht eingetragen, Lenkrad nicht eingetragen. Das kommt davon.


    Ich denke mal das die Bullerei dieses Jahr auch wieder versuchen wird die Carfreitagsveranstaltung zu ersticken. Meiner Meinung nach nicht ganz zu unrecht, denn was da teilweise abging war auch nicht mehr schön (Tankstelle geplündert, Mitarbeiter der Stadt angepöbelt (die Leute machen auch nur ihren Job und können sich auch bestimmt was besseres vorstellen als den Abend auf der Pagen zu verbringen),...).


    Auch wenn es bei tausenden Leuten nur Minderheiten sind die Randale machen ist es schon traurig das es trotzdem dazu kommt...


    Trotzdem werd ich wenn es die Zeit zulässt natürlich auch da sein und mich mit Bekannten treffen und einfach nur'n bisschen quatschen...

    90'er 2,0-l-16V (Umbau von G60), darkburgundy, 30'er Raid, 15-Zoll-VW-Speedline, FK-Gewinde, Umbau auf VR6-Bremsanlage. Sonst Serie.

    Automatische Anzeigen

  • Komm aus der Nähe von Bissendorf. Aber wieso keine E-Mail-Adresse angegeben ? In meinem Profil steht zumindest eine drin... :shock:


    Wo steht ihr denn an der Pagen ? Bei Schiermeier auf'm Parkstreifen oder bei Gota ? Da hab ich ab und zu mal Corrados stehen sehen beim vorbeifahren. Bin ja selber nicht mehr oft an der Pagen. Letztes Jahr war ich z.B. nur am Carfreitag da. Ist eben nicht mehr das was es vor einigen Jahren noch war... Für meinen Geschmack zu viele Krawallmacher mit ihren 45-PS-Polos, Kadetts und und und. Und diese Rollerfahrer find ich auch ziemlich nervig. Aber das ist ein anderes Thema. Wie gesagt wenn es die Zeit zulässt bin ich am Carfreitag ja auch mal wieder da.


    Salve...

    90'er 2,0-l-16V (Umbau von G60), darkburgundy, 30'er Raid, 15-Zoll-VW-Speedline, FK-Gewinde, Umbau auf VR6-Bremsanlage. Sonst Serie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!