Hi....habe nen Artikel in ner englischen Page gefunden.
Demnach soll der auf dem Genfer Autosalon vorgestellte "Skoda Tudor Concept Car" wohl von VW selber gebaut werden, als Konkurrenz für Peugeot 406 Coupe und ähnliches.
Ob das Ding dann den Namen Corrado tragen wird....man weiß es nicht.
Weiß wer mehr ?
Soll wohl basieren auf Passat/Skoda Superb.......das Pic dazu gibt es auch....irgendwo...grins.
Einfach mal über Google suchen...bin zu blöd den Link hier rein zu setzen.....
Neuer Corrado ?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
also nen neuen corrado wirds wohl in absehbarer zeit nicht geben... das thema hatten wir schon öfters...
mfg
pe -
Artikel ist in der englichen "auto express"...is´a a bisserl grösser als unser corri....
-
wird definitiv nicht als VW kommen, und die infos die ich habe sind da leider sehr sicher...
tomas
-
n bild im netz gibt's davon ja nicht oder?
-
-
- Offizieller Beitrag
tomas - stimmt !
...und ich findes es gut so. Da bleibt die Exclusivität doch erhalten bzw. wird durch weiteres Corradosterben der Corrado immer gieriger.
..ja ich hoffe sogar sehr, dass es nie wieder einen Corrado geben wird
CORRADO - the one and only - for ever !
-
eben das ist die vorteilhafte kehrseite
tomas
-
In der Scene oder WOB oder was auch immer war vor kurzem eine Studie über einen Nachfolger, und zwar nicht wie er gebaut wird, sondern wie er gebaut werden sollte, fand die Optik recht gut gemacht (mit um 90° verdrehten Passat 3B Facelift Heckleuchten). Den würd ich sofort kaufen!
-
ja stimmt der sah klasse aus, aber da ihn weder wob scene noch speed bauen wird, ( vw sowieso nicht) bleibt das wohl eher bei solchen studien...
tomas
-
vielleicht kommt aber auch in 20 jahren oder so nen retro auto wie ein NEW Corrado , so um die New Beetle und Microbus welle weiter zu führen
tomas
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich kann hier gewisse Ähnlichkeiten mit dem Rado entdecken...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0…-239069,00.html
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0…-239069,00.htmlAber natürlich gilt:
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Es kann nur einen geben...[/schild]
-
marius das ist aber sehr hoch gegriffen..
tomas
-
-
die aussenspiegel nicht zu vergessen
tomas
-
Also wie soll Mann den unseren Corrado neu auflegen, schöner geht es doch garnicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!