Wer eins bestellt hat hat eins bekommen...... Welche Ausstattungsvarianten das evtl. Serie hatten kann ich Dir nicht sagen. Der Jet jedenfalls NICHT.
Unterschied 8V und 16V
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@ Buzz:
Also ich habe bekanntermaßen so ein "Sondermodell ohne alles" und der hat definitiv ein Schiebedach!(Übrigens: Der Vorbesitzer hat ihn so beim Händler gekauft. Er hat das Schiebedach nicht extra bestellt ...)
@ Alle: Ich würde den 2.0 nicht unterschätzen. Bin ja schon mal mitgefahren und wenn wir mit ein paar Leuten Kolonne fahren, sind ja auch immer ein paar 2.0er dabei.
Sollte man nicht unterschätzen. Ich finde über die Leistung kann man sich nicht beschweren. -
Ich auch und ich habe definitiv KEIN Schiebedach. Wir sprachen darüber in Schwerte
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Die Nicole hat auch keins, war Option...
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Hallo
Frau Gade hat recht
Würde sogar dazu neigen ,das der V8 der beste motor für den Alltag ist.
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Naja ich weiss nicht. Oder haste schon vergessen das ich dich mit dem 95PS-Rocco abgezogen hab? Du bist doch immer der erste der am meckern war wegen Leistungsmangel...
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Hallo
Das lag aber mehr am Fahrer
nen bissel Leistung hab ich ja jetzt aber der V8 ist Kultig
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Was bitte ist daran kultig?
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Hallo
Ruhe ist top!Ist auch nicht zu lahm und fährt sich angenehmer wie ein 16V.
Warum ist denn deine Kiste hinten so hoch?? Sieht ja aus wie 2.0 Serie
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Naja Laufruhe ist für mich kein Argument :D...
Warum so hoch? Ja du solltest wissen was da momentan noch für Dämpfer drin sind!
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das heißt also ich könnte mir die scheiben und beläge von der g60 anlage kaufen und sie auf meine 16v bremsanlage packen???? dann verstehe ich aber nicht warum sich alle die g60 anlage komplett reinbauen.
erkläre mir das mal bitte.mfg kevin
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Ich kenne zwar keinen der das macht, höchstens die Golf2-Fahrer weil der Golf erst ab 16V die großen Radlagergehäuse hat.
Wie gesagt, Sattelhalter, Scheiben und Beläge und fertig. Kann sein, das Du die Bremsschläuche auch noch brauchst wegen der Länge, glaub ich aber nicht.
Sollte in einer Stunde fertig sein, der Spaß..
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geht das echt so einfach? na ja , da habe ich wieder was dazu gelernt. dann brauche ich mir ja nur noch scheiben beläge und die halter besorgen. ist ja etwas billiger als sich alles zu besorgen. die g60 soll bei mir nur vorübergehend rein. bis das geld für die 4kolben anlage komplett ist.
danke und schönen tag noch.
mfg kevin
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Hab mich nochmal mit dem in Kontakt gesetzt!
Und wegen der Innenasutattung meinte er, das dieses Fahrzeug ein Re-Impor ist und eigentlich nicht für den duetschen Markt bestimmt war!!!
Gabs in anderen ländern, wirklich so gravierende Modellunterschiede??
Von vereinzelnden Wagen mit einer besonderen Austattung hab ich schon gehörtBeispiel: VR6 Elxcusive Modelle aus England mit roter Ausstattung, glaub auf 6 limitiert!
Ich glaub es gab auch mal drei G60 zur Vereinigung von der Bundesrepublik in den farben der nationalflagge, (also einer gelb, der ander rot usw..., irgendwie mit Streifen auf der Seite) aber ob die eine besondere Innenasutattung hatten weiß ich auch nicht!?!?
Aber ansonsten ist mir über sowas nicht viel bekannt!?!?Falls meine Angaben nicht stimmen sollten, verbessert Ihr mich einfach am besten!!!
Worauf ich eigentlich hienaus möchte, ist halt ob es sein kann das z.b. in Holland nen 2.0i mit so einer Innnenaustattung angeboten wurde?
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Kevin: Wenn Du die S2-Sättel (ich denk mal, die meinst Du mit 4Kolben?) eh irgendwann haben willst brauchst Du ja auch die 280er Scheibe, von daher ist die Investition nichtmal umsonst.
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so einen mist hau ich mir nicht rein. ich meine die anlagen von stoptech. das ist was richtiges.
mfg kevin
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Naja, Mist sei dahingestellt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei der S2 sicher das beste was Du bekommen kannst.
Aber wers hat, der soll auch ruhig ein wenig die Wirtschaft ankurbeln.
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Naja, Mist sei dahingestellt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei der S2 sicher das beste was Du bekommen kannst.
Aber wers hat, der soll auch ruhig ein wenig die Wirtschaft ankurbeln.
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Ja mag sein, aber die S2 Bremse wär für mich auch keine Alternative. Bessere (Fading-)Bremswerte geht nur durch grössere Scheiben oder durch bessere Kühlung oder Wärmeabführung. Die S2 würd ich mir bei nem Alltags- oder Winterauto einbauen um die Bremsleistung leicht zu verbessern, aber an den Corrado bau ich mir sowas auch ganz sicher nicht...
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Mein Corri ist ja mein Winterauto
Allerdings auch noch ohne S2. Aber wenn mir mal günstig welche vor die Füße fallen bau ich sie wahrscheinlich ein.Ich bin ja normal auch immer einer der sagt es muß auch alles irgendwie zusammenpassen. Also von wegen dicker Motor und schmale Bremse. Aber wenn ich mal richtig Leistung hätte würd ich so´ne Bremsinvestition glaub ich solange wie möglich vor mir herschieben. 1500 o. 2000€ für´ne Bremse? Dafür wär ich echt zu geizig..
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