Hallo, ich wieder mal
Geht wieder mal ums Gewindefahrwerk. Hatte ja vor, ein FK zu verbauen. Der Typ meint jetzt aber, Weitec sei top. Kommt ja auch aus dem Hause KW, und er habe bis jetzt nix schlechtes gehört von nem Kunden.
Hab aber jetzt mal im Forum die Suchefunktion benutzt (so wies eigentlich jeder sollte ) und bin mehrheitlich auf negative Urteile gestossen. OK, letzter Beitrag war im Nov. 2002. Fragt sich hier, ob sich was an der Qualität geändert hat, so von wegen nach nem Monat automatisch 20mm tiefer, Ölsauce u.s.w.
Blick da echt nicht mehr durch, da ich mit Tuning und so echt keine grosse Ahnung habe. KW ist natürlich Top-Favorit hier, aber ich bin eben nicht Krösus und will nicht noch nen Kredit aufnehmen müssen. Der Rieger-Umbau, Katalysator, Zahnriemen und Sitze neu beziehen gehen eh fast ans Limit. Und wie teuer die Arbeitsstunden mit der Malerei in der CH ist, kann sich wohl jeder denken. Selber machen kann ichs eben auch nicht, da ich einen 120% Job habe, und der Corri so bis Sommer nicht fertig würde...
Wär echt froh, wenn mir jemand mal das Fahrwerk-Brett vorm Kopf wegnehmen könnte
Greez Crossboarder