• Hallo,
    Ich mache auch gerade ZIVI...
    Das Geld langt hinten und vorne nicht...und ich mußte auch erstmal die Corrado-Pläne auf Eis legen :cry:
    Aber...es kommt die Zeit :shock::twisted:


    ...Gruß Michael...

    UPS, der Beitrag sollte eigentlich zu dem Thread von Deadend dazu!!

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • Hi,
    ich erst am 30.06. :wink:
    Naja, dann haben wirs wenigstens hinter uns :grinning_squinting_face:


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • Also ich fange erst am 2 Mai an mit Zivi! Echt zum kotzen!Aber ich bin im Fahrdienst :grinning_squinting_face:
    Weiß jemand ob man neben bei arbeiten darf?


    Ich will mein Corrado auf jedenfall wenn er heute angemeldet ist weiter fahren.Ich zahle daher die VErsicherung heute fürs ganze Jahr!

    Automatische Anzeigen

  • Ich mach auch gerade Zivi, seit Mitte September, d.h. ich bin Mitte Juli fertig.
    Hab mir vor ner Woche nen VR6 gekauft.


    Ich arbeite auch nebenbei auf 630 DM Basis (wieviel ist das in Euro ? 325 Euro).
    Ich bekomme vom Zivi gerade ca. 600 Euro raus.
    Plus die 300 Euro nebenbei, reicht mir eigentlich schon.


    Außerdem wird meine Wohnung noch übernommen, dann hab ich FAST so viel wie ich vorher verdient habe :winking_face:


    MfG
    Reinhard

  • Hi,
    ok, dann verdienst du ganz gut fürn ZIVI. Bei mir geht nebenbei arbeiten schlecht, weil ich Früh und Spätdienst habe und auch jedes 2. Wochenende arbeiten muß. Da müßte der Nebenerwerb genau darauf abgestimmt sein! Aber die 10 Monate gehen sa* schnell vorbei!


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • Hi Jungs, :grinning_squinting_face:
    werde meinen Zivildienst offiziell ende Mai abschliessen. Jedoch habe ich die ganzen neun Monate durchgeackert und nehme mir den gesamten Urlaub im Mai :frech: . Meinen Corri werde ich in den nächsten 3 Wochen wieder anmelden, wobei der erst noch durch den TÜV muss :aaarg: . Das heisst: neue Reifen, Bremsscheiben hinten, Bremscheiben vorne, rundum Klötze, rundum Radlager, rundum Stahlflexleitungen etc. Das wird nicht gerade günstig :cry: . Dazu kommt noch, dass ich im Mai auch noch ausziehen werde. Endlich auf eigenen Beinen stehen :lol: .
    Dann werde ich meine Signatur auch bald ändern müssen :grinning_squinting_face:

    Zwei Sachen sind unendlich, die menschliche Dummheit und das
    Universum. Doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
    [Albert Einstein]

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    ziemlich viele Zivis hier :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich werde immer gefragt, wie ich mir so ein Auto leisten kann, mit dem Bischen Zaster. Und ich gebs auch zu, ohne meine Eltern könnt ich ihn mir momentan nicht leisen!!! :wink:


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

    Automatische Anzeigen

  • Ich mach auch Fahrdienste bzw. Besorgungsfahren etc.
    Ich kann aber auch Nachtdienste machen (wenn ich will).
    Ein Nachtdienst gibt ca. 14 - 18 Überstunden. Die kann ich mir dann wieder frei nehmen.
    In den Nachtdiensten hab ich nicht viel gemacht, gesurft, gechattet, programmiert, geschlafen.


    2 Nachtdienste = 1 Woche frei.
    Mittlerweile hab ich so 400 Überstunden in 6 Monaten gemacht.
    Und die hab ich dann wieder auf 325 Euro Basis in der Firma gearbeitet.


    Da kann man sich den Corrado dann schon leisten :winking_face:


    Außerdem bin ich offiziell Mitte Juli fertig, inoffiziell aber ca. Anfang Juni :winking_face:
    Das passt dann schon auch, wenn man so lange frei hat.

  • Hallo,


    war auch Fahrdienst und Hausmeister. Das gute war, durfte meine Stunden selber schreiben :twisted:
    Man hab ich viel geschuftet :wink:
    Offiziel bin ich erst am 31.03. fertig, hab aber seit Anfang Februar Urlaub :smiling_face_with_sunglasses:


    MFG

  • ihr verdient ja schweine viel Geld als ZIVI!
    Muss ab 2.6 und bekommen 179,90€! Tja so ist Österreich!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!