Hab ja im meinem anderen Thread schon über die Probs beim Hosenrohrausbau geschrieben. Weil ich da nicht mehr weiterkam und mir überlegt hatte es wahrscheilich durchzusägen wollte ich schonmal die Kopfschrauben lösen.
Gingen alle komischerweise sehr leicht raus, da hab ich mich schon das erste Mal gewundert. Dann war die Schraube oben 2. von rechts dran. Da ging auf einmal die Nuß nicht rein. Ich das Öl alles ´n bißchen abgetupft und was mußte ich dann sehen? Einen völlig vernudelten Schraubenkopf!!
Erklärt vieles. Als ich damals den Wagen (Es geht hier um ´n 2er GTI den ein Kumpel von mir bekommt) kaufte, erzählte der Verkäufer dauernd ganz stolz von seinem Kumpel der Mechaniker wäre und ihm immer alle Reps gemacht hätte.
Da hab ich mich schon gewundert warum der ihm nicht auch die Kopfdichtung gewechselt hat. Wahrscheinlich weil er wußte was Sache ist. Deswegen waren wahrscheinlich auch die anderen Schrauben so relativ locker weil die es auch schon versucht hatten.
So, aber was machen jetzt? Ausbohren (Blöd wegen den Spänen), irgendeine Nuß aufschweißen (Schlimm wegen Hitze??), ich weiß nicht mehr weiter.