Vorschlag...Thema schliessen. ER hat es gemerkt und hoffentlich eingesehen. Wenn nicht, sein Bier.Das man etwas nicht gutheissen kann, was absolut verantwortungslos wäre ist die eine Sache, die andere ist, etwas zu tun, wobei man sich "nur" selber in Gefahr bringt...wenn Dritte und somit Unbeteiligte ins Spiel kommen, sieht das alles etwas anders aus. Und ich rede hierbei nicht von irgendwelchen Knollen oder sonstigen staatlichen Regelmentierungen....ich rede vom Supergau...nem Unfall mit so einem Wagen und die Folgen. Es kann alles gut gehen......aber...... Feddisch.
Polizeikontrolle? Motor n. eingetragen. Was kann passieren?
-
-
es geht ja auch net darum was die polizei dann sagt sondern um das tatsächliche risiko
jaja abdul und wenn morgen ein flugzeug auf mein ahus stürzt bin ich tot und alle insassen mit das ist auch n supergau
-
Du kapierst da scheinbar was nicht, es geht darum das er im Fall der Fälle keinerlei Versicherungsschutz hat. Wenn er eine neuen Golf von der Strasse schiesst kann er über die nächsten Jahre mindestens 16900€ abzahlen, das ist verglichen mit dem Bruchteil den ihn die Eintragung kostet ein stolzer Happen. Stirbt der arme Hund in dem Golf oder mäht er einen auf der Strasse um, dann kann er sich gleich den Strick nehmen, überleg mal was der lebenslang von ihm bekommt oder was seine Hinterbliebenen für Ansprüche haben. Wenn du das nicht kapierst solltest du diesem Thema keine Beachtung mehr schenken!
-
hey
ich wurde angehalten und fahrwerk, lenkrad, frontspoiler und auspuff war ned engetragen
3 punkte, 100 euro rum und sofort zum TÜV und alles eintragen lassen
-
ach was danilo wirklich da wäre ich ja nie drauf gekommen
das entscheidende wörtchen ist halt wenn. wenn dir morgen dein corri geklaut wird kostet dich das auch net wenig also würd ich am besten nicht damit fahren und ihn nur in die garage stellen! -
für andere entsteht kein Risiko, das stimmt (zumindest kein zusätzliches
Aber ansonsten geb ich Steag Recht. Man kann es gar nicht oft genug wiederholen, wie gefährlich das FÜR EINEN SELBST ist.
Da nutzt auch späte Einsicht nix........EIN Unfall mit Verletzten oder gar Toten, und Du kannst Dein Leben abhaken, das ist der finanzielle Tod (vom psychischen Druck mal ganz zu schweigen).
-
hätte da noch eine frage
wie sieht es eigentlich aus wenn ich eine katatrappe drin hab und wurde da schon jemand von euch erwischt, was ist passiert usw.
gruß wild
-
- Offizieller Beitrag
Ist nicht ganz so wild.
Ist nur fahren ohne ABE(wenn du an ganz harte Jungs kommst) und Steuerhinterziehung.
Dann wird geschaut wie lange der Wagen auf dich zugelassen ist dannwird gerechnet und dann sagen die dir den Preis den du nachzahlen darfst.
-
dann bin ja mal beruhigt
hab ja auch zur not die rechnung der atrappe.
danke aufjedenfall mal
-
- Offizieller Beitrag
Tja nur die Rechnung nützt in dem Fall nix.
Die rechnen vom Tag der Anmeldung. -
@ keule (he no´s who eye mean)
manche verstehen es halt nicht........ -
Genau so ist´s!!!
Und wenn du den Wagen damals neu gekauft hast, wird´s bei den momentanen Steurn richtig teuer
Naja, wie war der Spruch:
Wer schön sein wil muß leiden!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!