Wer hätte eine Idee wie man so etwas Verwirklichen könnte, wie bei James Bond ?
1 Seite M-ST-1212
2 Seite 2 fast 4 you
wäre doch ne coole idee nur irgendwie fehlt mir die Kreativität ...
mfg
SlZ
Wer hätte eine Idee wie man so etwas Verwirklichen könnte, wie bei James Bond ?
1 Seite M-ST-1212
2 Seite 2 fast 4 you
wäre doch ne coole idee nur irgendwie fehlt mir die Kreativität ...
mfg
SlZ
Dann laß dich aber nicht erwischen.
Das Nummernschild ist sozusagen eine Urkunde und darf zu solchen kindischen Zwecken
nicht mißbraucht werden.Kann teuer werden.
wollte ich nur für showzwecke
Dafür dann das Heckblech ausschneiden?(das wirst du dafür machen müssen)
Deswegen zerstört man doch kein Auto.
Nummernschild grosse Aussparungen in die Stossstangen Sägen. Das Hintere Nummernschild musst du dann natürlich an die hintere Stossstange verlegen.
Dann kaufst du dir bei Conrad einen Schrittmotor mit einem Regelgerät das es dir erlaubt die Stellung des Motors auf einer 360 Grad Skala abzulesen. An dem Motor befestigst du eine stabile Welle die in der Mitte breiter wird und die Nummernschilder Sicher halten kann. (Könnte man sich zum beispiel aus Dickem Draht biegen...). Dann befestigst du beide Schlider Rückseite an Rückseite an der Welle.
Dann wird der Motor auf einer Seite der Aussparung befestigt und die Welle auf der anderen Gelagert (Plastikbuchse oder ähnliches.)
Danach das Steuergerät im Innerraum anbringen und ab gehts! Stellung 180 Grad = Normal, Stellung 360 Grad = To fast for You
Ok, das wäre eine recht schlichte Implementierung einer Solchen vorrichtung aber es würde klappen
Abermal ehrlich, sowas braucht doch kein Mensch! Wenn du unbedingt irgentwas an die Leute hinter dir Senden willst, dann hol dir doch so eine Led Laufschrift für die Heckscheibe. Da kannste dann bei bedarf durchlaufen lassen " Hier Verabschieden sich 215 G - Ladene Ps" Oder sowas....
Ich finds alles recht überflüssig...
Nachtrag: Habe solange an meien Beitrag rumgeschrieben das ich die anderen Beiträge noch nicht gelesen hatte. Für Showzwecke ist die Sache natürlich so etwas billig....
Und ich schliesse mich meinen Vorrednern an, lieber nix am Nummernschild veränndern, das gibt nur kasalla
Max
okok jungs gibts irgendwo solche LED Heckscheiben Dinger, Fertig oder muss ich mir das auch zusammenbasteln ?
danke für die Antworten :))
Ich meine soetwas bei Conrad gesehen zu haben.
Gibts!
Zum Beispiel hier:
http://www.stiers.de/frame_led.html
Sogar Heckscheibenfüllend wenn du willst
Max
mauahha also das kostet doch ca 400€ zuviel is ja sorry SAU teuer ne also das lassen wer mal lieber
Soweit ich weiß ist es bei der Corvette so das wenn das Auto parkt das vordere Nummerschild nach hinten klappt und dann nur noch das Corvette Emblem vorne ist. Ich kann mich aber auch irren !
dann könnte man ja da im prinzip die gesamte technik klauen
tomas
Gut .. naja ersatzteile von der corvette .. ich denke .. bischen teuer !!
noch teurer als corrado teile? kaum möglich
tomas
Ohh ja stimmt ... Punkt für dich .. !
Also Jungs .. nehmt nur noch Corvette Teile
so könnte man ja auch sagen bevor der corrado motor durch einen neuen ersetzt wird, kauft man für weniger geld nen corvette motor Ok der passt nicht hundert prozentig aber hier nen bischen dengeln da ein wenig platz machen dann geht das...
tomas
jo mal eben nen Bigblock an die spritzwand dengeln ;))
könnte zwar eng werden aber das passt schon irgendwie , ansonsten amabrett nbach hinten , auf der rückbank sitzen und einsteigen durch die heckklappe
tomas
@ tomas
Warum nicht, bei der V8-Star sitzen die Fahrer auch auf der Rückbank.
Aber ich glaube nicht, dass es in Deutschland erlaubt ist beim Parken das Nummernschild wegzuklappen. Ist wohl mehr so eine Amiland-Geschichte.
aber lsutig wäres
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!