schnellentriegler?

  • richtig, dürfte man im straßenverkehr wohl kaum nutzen dürfen ist aber ne ultimative renn optik, und man kommt verdammt schnell an den motor, und das beste der zug der motorhaube spielt gar keine rolle mehr den kann man nämlich weglassen... :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Hmm ich meinte schon so Schnellentriegler für die Motorhaube.
    Weil ich gelesen hab, daß sich damit etwaige Probleme mit der normalen Entriegelung nicht mehr ergeben sollten :)
    Wie sowas aussieht oder was es genau darstellt hab ich ja eben nicht die geringste Ahnung.
    Aber im Moment glaube ich eigentlich dass ich einfach weiterhin hoffen muss, daß meine Motorhaube schön brav dann aufgeht, wenn sie soll :)

  • Habe die Dinger auf meinem 1ser Golf....


    Stimmt,
    Zug und Fanghaken braucht dann keiner mehr....Optik im Motorraum von meinem Einser ist dann auch schön "leer"



    Aber,


    hab mal vergessen sie zu verriegeln.....bei 80km/h machte es dann :smiling_face_with_horns: PENG...


    "Hilfe ich seh nix.... :shock: "


    Konnte zum Glück stoppen ohne was zu treffen....


    War ne neue Haube und richten der Befestigungshaken notwendig....zum glück kam sie nicht auf die Scheibe oder das Dach....(Auto war gerade 1 Monat lackiert..... :cry: )



    Also nur was für EXTREM RENNSPORTING...



    so far

    69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)


    Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!