Hallo.
Ich hab hier im Forum was über einen "Schnellentriegeler" gelesen. Was ist das was kostet das wo gibt's das wer hat das?
Gruß,
Robert
schnellentriegler?
-
-
-
Schnellentriegler wofür?
Für die Motorhaube?
Ich glaub die sind ohne die originalen Verriegelungen drinzulassen für den Straßenverkehr nicht zugelassen. -
Das heisst die etwaige Frage "Brauch ich das?" ist mit einem nein zu beantworten? Hmm Wieder nen Haufen Geld gespart
-
richtig, dürfte man im straßenverkehr wohl kaum nutzen dürfen ist aber ne ultimative renn optik, und man kommt verdammt schnell an den motor, und das beste der zug der motorhaube spielt gar keine rolle mehr den kann man nämlich weglassen...
tomas
-
Naja ist aber wirklich Geschmackssache und ob es unbedingt auf nen Corrado passt ist noch dahingestellt.
Meinst du das denn überhaupt? -
-
Hmm ich meinte schon so Schnellentriegler für die Motorhaube.
Weil ich gelesen hab, daß sich damit etwaige Probleme mit der normalen Entriegelung nicht mehr ergeben sollten
Wie sowas aussieht oder was es genau darstellt hab ich ja eben nicht die geringste Ahnung.
Aber im Moment glaube ich eigentlich dass ich einfach weiterhin hoffen muss, daß meine Motorhaube schön brav dann aufgeht, wenn sie soll -
Wieso sollte es nicht zugelassen sein?!
Ist doch sehr sicher! Wird schliesslich auch bei Ralley Fahrzeugen genommen!
-
Habe die Dinger auf meinem 1ser Golf....
Stimmt,
Zug und Fanghaken braucht dann keiner mehr....Optik im Motorraum von meinem Einser ist dann auch schön "leer"Aber,
hab mal vergessen sie zu verriegeln.....bei 80km/h machte es dann PENG...
"Hilfe ich seh nix.... "
Konnte zum Glück stoppen ohne was zu treffen....
War ne neue Haube und richten der Befestigungshaken notwendig....zum glück kam sie nicht auf die Scheibe oder das Dach....(Auto war gerade 1 Monat lackiert..... )
Also nur was für EXTREM RENNSPORTING...
so far
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!