Moin!
Da es ein Feld für die CCG-Nummer gibt, fehlt das Feld für die CCD-Nummer...
Moin!
Da es ein Feld für die CCG-Nummer gibt, fehlt das Feld für die CCD-Nummer...
Oder dür CCSH / CSS / Corradonord...
Oder VW Club Pussemuckel!
Nu wollen wir mal ein wenig tolerant bleiben, ja ?
woher nehmen, wenn nicht stehlen ?
ist corradonord nen eigener club?
tomas
corradonord würde ich z.zt. als ig bezeichnen.
das es zwei überregionale clubs gibt, fände ich es nur fair wenn beide im profil erscheinen oder keiner...
Wie kommen wir an die Daten ?
Bislang war es doch so, dass im Profil verschiedene Clubs vom User Manuell eingegeben wurden - kann man das Feld nicht verwenden ?
Klaus_Admin:
Indem du ein frei editierbares Feld einfügst wie beim Geburtstag.
Dann macht das der User vollautomatisch..
Mal schauen, wie's die anderen machen.
Ich glaube wir müssten dann zwei Felder führen, weil die jetzige Lösung ja auch dafür verwendet wird, beim Wechsel vom Corrado-Forum ins CCG-Forum nicht die Anmeldedaten erneut eingeben zu müssen. Diesen Automatismus wollen die Mitglieder sicherlich behalten und wie gesagt, diese Daten bekommen wir natürlich nicht von anderen Clubs.
Also bliebe nur dieses freiwillige Feld.
Wir werden das mal diskutieren, wenn ich Marius wieder treffe.
macht das denn der ccd oder der css auch??
tomas
Wenn ich sehe, wie in den anderen Foren über Klaus und mich gesprochen wird, kann ich mir das nicht vorstellen. Und das ist für mich auch der Grund, warum ich dazu nicht bereit bin.
Und selbst wenn, müsste es eine Lösung sein, die Überprüfbar ist. In ein freies Feld kann ja jeder alles reinschreiben. Ich könnte einfach behaupten, ich wäre die #X vom CCX - obwohl ich da gar kein Mitglied bin.
Ich werde mal mit dem Klaus sprechen, aber ich sehe da wenig Chancen. Bis dahin werde ich das Thema schliessen, bevor mein erster Satz hier irgendwelche unnötigen Diskussionen auslöst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!