... und wollte mich kurz vorstellen:
ich bin 29 und schon seit gut 10 Jahren der Droge VW verfallen. Ach ja, ich gehöre nicht zu der Sorte Frau, die Mann schrauben lässt!
Was Euch vermutlich mehr interessiert, mein Corri Bj 89 ist geladen. Ich hab ihn erst im Jan.02 total verwahrlost gekauft und wiederbelebt, d.h.:neu Tüv, Asu, teillackiert, Antriebswellen (was für eine Sauerei),Powerdisc, ein bißchen Dietrich, und ein neues Fahrwerk (verdammt tief Dank BrennerMS und einem lieben Tüv-Beamten mit einem Auge für die dezent schöne Dinge des Lebens)
Würde mich freuen etwas Kontakt mit anderen Corri-Schraubern zu bekommen, da so manches Teil nicht unbedingt einfach aufzutreiben war ...(Zitat VW-Händler um die Ecke " wos willscht denn Du mit dem Exotensch...")
Liebe Grüsse Brit*
Hy, ich bin die Neue ...
-
-
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Schon zu hören das es noch so begeisterte Frauen gibt.
-
willkommen auch von mir
tomas
-
auch ein herzliches Hallo von mir
Jolly Joker
-
Hallo Britta!
Herzlich willkommen!Endlich mal ne Frau in meinem Alter,die auch noch selber schraubt!!!!
Oh ja Antriebswellen...meine Lieblingsbeschäftigung....Jürgen
-
-
Hallo Britta, viel Spaß mit Deinem Corri.......dazu wünsch ich Dir auch einen Lottogewinn.
Gruß
Andreas -
Hallo!
Wollte Dich auch hier im Forum und vor allem auf dieser Seite hier begrüßen!!
Viel Spass hier!!!
Ach ja finde ich cool das auch mal ne Frau hin geht und sagt ich mache das selber an meinem Auto!Gruß
Nils
-
hi britta!
herzlich wilkommen!
p.s. seeg find ich voll interressant vorallem die metzgerei neben dem haasen oder wie der da heißt
-
Hi Britta,
wie schauts schon durchgerungen fürn Samstag??? Kannst ja nochmal ne Mail schreiben wenn du noch was brauchst.
-
Hej Hej hut ab vor der Frau, respekt!!! Eine Frau die selber hand am Corri anlegt, respekt!!! weiter so!!!
Und willkommen!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!