Beiträge von Britta

    Hallo,


    Tja, so ein Patenonkel ist nie verkehrt, aber was bringt Dir die Plakette, wenn der Motor vielleicht drauf geht. Also auf jeden Fall nachgucken lassen :winking_face:
    Mir ging´s im Juli ähnlich, allerdings war´s ein Fehler im Steuergerät (Mein Vorfahrer hat das Laderad geändert und das Steuergerät nicht angepasst - was letztlich zum Komplettausfall des AU-Gerätes beim GTÜ führte! Frag mich lieber nicht nach den Kosten!)
    Solltest Du absoluten unbegründeten Ärger bekommen, melde Dich nochmal. Ich bin aus dem Ostallgäu und kenne einen sehr humanen ausgefallene Autos liebenden TÜV-Prüfer.
    Viele Grüsse und Kopf hoch!

    Hallöchen,
    Ja, die 16V und GTI Corris gibt´s tatsächlich. Den GTI allerdings nur sehr sehr selten. Vor Weihnachten wurde so eine Rarrität bei einer kleinen Autowerkstatt in meiner Nähe verkauft, der Hübsche war schneller verkauft, als ich mich auf dem Absatz umdrehen konnte! :confused: Meines Wissens nach wurden bei diesen Modellen die Golf 16V bzw. GTI-Motoren verbaut, bin mir aber auch nicht ganz sicher!
    Liebe Grüsse aus dem Ostallgäu!

    Hy Golf-Freak!


    Dann bist ja an meinem Corri vorbeigedüst :lachen2: ! Wenn Du´s nächste Mal nach Seeg oder Umgebung kommst unbedingt mal ne Vollbremsung am Mc Donalds Füssen machen, oder neben meinen Corri oder den gold-grünen 2er-Golf stehen und auf mich warten. :) Würd mich freun.
    Grüsse aus Deiner Urlaubsregion

    Hey, Hallole!


    1.) Klar kenn ich Hitzelried,da wohn ich! Und falls Du mir jetzt mit dem goldenen 2er Golf 16V kommst (XXX-VJ 1X), denn kenn ich sehr sehr gut! :frech:


    2.) Wegen dem 30.11.02 und einigen Kemptner Corris mail ich Dir nochmal extra. Können aber auf alle Fälle was ausmachen, freu mich!!! :winking_face:
    Grüsse

    Hy !
    Also wenn ich das so lese ... bäh! ... Ich glaube da hab ich in meiner ländlichen Provinz noch Glück. Ich weis nur, daß bei unseren Grünen eine Liste existiert. Wenn Dein Auto auffällt (egal wo, auch auf Privatgrund) wirst Du notiert ... und wehe Dir - Du gehst ihnen ins Netz...!
    Mir ging´s letztes Jahr so, da fuhr ich einen verdammt tiefen GTI II ed.one (Ralleyfront, KN, ...)und hatte einen Unfall. Der GTI war total Schrott und ich absolut down! Der Beamte der den Unfall aufnahm meinte nur freudestrahlend: "Endlich ein Monster weniger auf unserer Liste"
    Irgendwie muß es ja nicht sein mit der Filzerei, aber wenn er mich mit meinem Corri aufhält kann ich mir bestimmt den Kommentar "Jetzt haben wir eben wieder einen mehr für die Liste, lieber Hr F....." nicht verkneifen!
    Mein Tipp für Euch, lasst am Besten wirklich Alles eintragen. Ein hilfsbereiter TÜV-Beamter (nix Bestechung...!!!) ist eher aufzuteiben, als ein nachsichtiger Polizist.
    Liebe Grüsse :engel:

    ... und wollte mich kurz vorstellen:
    ich bin 29 und schon seit gut 10 Jahren der Droge VW verfallen. Ach ja, ich gehöre nicht zu der Sorte Frau, die Mann schrauben lässt!
    Was Euch vermutlich mehr interessiert, mein Corri Bj 89 ist geladen. Ich hab ihn erst im Jan.02 total verwahrlost gekauft und wiederbelebt, d.h.:neu Tüv, Asu, teillackiert, Antriebswellen (was für eine Sauerei),Powerdisc, ein bißchen Dietrich, und ein neues Fahrwerk (verdammt tief Dank BrennerMS und einem lieben Tüv-Beamten mit einem Auge für die dezent schöne Dinge des Lebens)
    Würde mich freuen etwas Kontakt mit anderen Corri-Schraubern zu bekommen, da so manches Teil nicht unbedingt einfach aufzutreiben war ...(Zitat VW-Händler um die Ecke " wos willscht denn Du mit dem Exotensch...")
    Liebe Grüsse Brit*

    Hallo Leute,
    würde meinem G 60 gern einen Überrollkäfig (möglichst mit X und H-Strebe)verpassen. Weis jemand zufällig einen günstigen Verkäufer (Wenn privat, bitte kein Unfall!)
    Danke :)

    Hallöchen,


    fahre meines Wissens auch einen Orginalen G60 (kann ich aber nicht wirklich die Hand für ins Feuer legen) Lt. Tacho (!)ist bei 240 zappa. Gehöre aber zu einer VW-Szene mir vielen getunten VWs und ehrlich gesagt kann ich hier verdammt gut mithalten!
    Liebe Grüsse Brit :abtanzen: