Corrado Cabrio
-
-
-
Das Cabrio ist echt der Hammer...träum...
Der Corradokombi dagegen...
Gewöhnungsbedürftig aber sonderbar
[ 22 Juli 2002, 16:32: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
ich finde den kombi klasse.
-
Ist ja eh Geschmacksache!
-
Ein Zender Cabrio fährt bei uns in ERH-.... rum, mann sieht das cool aus, aber auch nur wenns offen rum fährt.
-
-
Das ist aber meistens so.
Habe ein Scirocco mal gesehen ohne Dach.
Ohne Dach sah er noch gut aus, nur mit Verdeck...grrrr
[ 22 Juli 2002, 19:57: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
Der Pick-Up Corrado der ist mal richtig geil.
-
Also das Zender Cabrio wird von einem älteren Herren gefahren, wenn ich mich nicht irre.
Das orig. Cabrio und der Pic-Up stehen im Karmann Museum (waren ja auf dem 3. CCD Treffen zusehen).
Nur wo die kombis geblieben sind würde mich mal interessieren....
[ 23 Juli 2002, 14:40: Beitrag bearbeitet von: corrado only ] -
der kombi iss ja auch net von karmann, das war glaub ich nee privatfirma.
-
Die Bilder sind aber schon sehr sehr alt da ich diese im Forum schon mehrmals gesehen hab
-
-
- Offizieller Beitrag
... und Treser hatte kein Corrado Cabrio im Programm. Es gab nur zwei Firmen, die je 1x den Umbau vorgenommen haben!
-
@Froschkotze
Tut mich leid. Dachte ich hätte auch mal was neues entdeckt.
Aber wenn ich es nicht gesehen hab, haben andere bestimmt auch zum ersten mal Freude dran
-
Ist einer davon nicht der Bora?
-
Corrado45 war nicht Böse von mir gemeint, aber wie gesagt für welche die die Bilder schon kennen isses halt altfür neuere SEHR Interessant
-
...über den Kombi habe ich eine Anzeige in meiner Sammlung, da hat eine Privatfirma
das ganze Patent und 2 Exemplare glaube ich für viel Geld angeboten, ein Foto
ist auch im großen Corrado-Buch von Heel!! -
-
Ja, das Cabrio ist echt ein Hammer, schade das es damals aus kostengründen nicht gebaut wurde. Ich habe damals in der Lehre bei uns bei Karmann die Prototypen stehen sehen, ist einfach total geil gewesen. Wenn jemand möchte könnte ich euch Bilder von unserem Corrado Pickup schicken, den haben wir in der Lehre bei uns gebaut. Den find ich noch besser als das Cabrio und das will schon was heißen!!!!!
Gruß
Carsten -
OHHHHH, für das Cabrio würde ich fast alles tun!!
Das fand ich ja immer schon super schön!!! -
ja hätte was sieht aber geschlossen nicht so toll aus.
tomas
-
Marcel G60
> Habe ein Scirocco mal gesehen ohne Dach.
> Ohne Dach sah er noch gut aus, nur mit
> Verdeck...grrrrich seh so ein Teil jeden Tag
und ich finde es auch geschlossen gar nicht so übel !
http://www.scirocco2.de/hotop018.jpgEin Corrado-Cabrio wäre noch *der Traum* in meiner Sammlung!!
Grüße
Dirk -
@GTII
Was hat es den mit der Nummer KA-D 9917 auf sich??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!