Hab gerade mein zukünftiges Auto gesehen. Kann mir jemand 450000€ leihen? Geb sie bestimmt bald zurück!
Schaut euch diese Karre an >>hier<<
Gruß
Hab gerade mein zukünftiges Auto gesehen. Kann mir jemand 450000€ leihen? Geb sie bestimmt bald zurück!
Schaut euch diese Karre an >>hier<<
Gruß
Ist ja komisch.... wo haben die die Fotos von meinem Auto her?? Ich hatte doch gesagt, dass sie nicht veröffentlicht werden sollen!
Das ist doch der Wagen von meinem Gärtner?
empöööööööööör.....
habe extra zu meiner putzfrau gesagt sie soll nur nachts
fahren damit....shit jetzt wissens alllllllle *heul*
cu
reiner
Und ich hab der Putzfrau noch gesagt, sie soll den Schrott nicht nochmal durch den TÜV schleifen, weil der schon über ein halbes Jahr alt war als sie ihn bei mir abgeholt hatte... Mann, mann, mann...
Es ist doch unglaublich!
Habe ich so viele, die nur für mich arbeiten?
Steag wie du hast den Schrott von meiner Putze für deine Putze vor nen halben Jar erworben.
Ich hatte ihr den damals geschenkt weil er mir net schnell genug war.
Naja bei dem Preis kann man ja auch nix erwarten.
(Angebmodus on.) Hab schon drin gesessen. (Angebmodus off.)
Über die Firma gab's vor ein paar Tagen einen Bericht im n-tv. Alles Handarbeit, die komplette Karosserie aus Kohlefaser. Wollen nächstes Jahr in Serienproduktion gehen mit ca. 15 Stk/Jahr. Firma ist aus der Schweiz (komisch, wo die doch nur 80 auf Landstrasse dürfen ?
Grüße
Ralph
PS:
Da mein Atbeitgeber ja nun einen Schweizer als Vorstandssprecher hat, ob ich mir so einen als Firmenwagen zulegen darf?
Und ich sag noch zu unserem kleinen Bengel: Junge, lass Dich nicht mit offenem Kofferaum und Motorhaube fotografieren... dat sieht nich aus!
@ ralle
ich habe den bericht auch gesehen, war ziemlich interessant! Aber ich glaube die firma stammt irgendwo aus dem norden, wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, aus schweden... aber die motoren werden glaubs in der schweiz hergestellt...
sonst nichts für ungut
gruss lukas
Hab ich au gesehen, da kommen Ford Motoren nei
Der soll nen Geschwindigkeitsrekord für Strassenfahrzeuge brechen! Glaub nur 390 Km/h
Wie Andy? Bist Du die Putze vom Steag oder wie
cosmo,
ja, hast recht. Danke für die Berichtigung.
Und das mit dem Firmenwagen wird wohl nix. Wo der Schweizier wohl demnächst vor'n Kadi muss wegen Steuerhinterziehung.
Grüße
Ralph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!