Hallo!
Hab grad ein Getriebeproblem und lieg so unterm Auto,wie bo es beschrieben hat.Ab jetzt heiß ich Sandra.Wer hilft ??Höhöhö!!
Hallo erstmal
-
-
-
Wenn Du jetzt noch nen knackigen Po hast und nicht soweit weg wohnen würdest ja dann... würde ich mich in den schwingen und zu dir gelfogen kommen.
-
Was der Tankdeckel ist auf mein Corri drauf!!!! Wer hat den da drauf gemacht - wenn ich den erwische.
Ja klar sollte es auch andere Gründe geben, aber wenn schrauben auch noch dazukommt - ach das ist ja auch nur ein Traum *seufz*
-
hmm....mir liegen 1000 sprüche auf der zunge....
naja...werde meine nächsten probs wohl auch als frau posten... -
bo,versuch es doch mal,meinen Segen hast Du.
Mail Dir dann auch mal zurück.
ist mal was Neues,
einen Schraubärrrrrr im Minirock unterm Corri.
Sag mir bitte aber bescheid,dann besorg ich eine Webkamera und wir setzen das rein.
MfG Manu -
-
Guten Morgen allerseits!
Ist das Wetter da draußen nicht herrlich????
Und ich bin schon auf Arbeit
***WOW****
Ich bin sprachlos...und ich werde rot *peinlich*
Hier scheints ja nicht grad viele Mädels zu geben!
Hehe, find ich aber lustig.
Aber bitte, keine Angebote. Muss euch leider enttäuschen, werde ab 1.7. in irgendeine Stadt in D versetzt. München und Friedrichshafen liegen schon in der engeren Auswahl!
Und außerdem bin ich geheilt von der Illusion, daß ich nen passenden Deckel finde!!!>>>>>>>>>KEIN MITLEID<<<<<<<<<
MirkoT:
Nein, das ist eigentlich ein Abendkleid, das ich zur letzten weihnachtsfeier getragen hab. Stehe nicht so wirklich auf Lack und Leder...Halt,Stopp...Leder doch, aber nur als Sitzbezug im Auto!@all:
Danke für den herzlichen Empfang!
Ich glaub, allein wegen dem Forum hier, lohnt es sich noch ein Sommerauto anzuschaffen!Gibts eigentlich Tuner, die den Corri zum Cabrio umbauen???
Das wär doch mal was...Aber gleich zwei Oben ohne????
Nein, mein Schneewittchen geb ich nicht her!!!
Auch nicht, wenn der Rost versucht uns zu scheiden, wozu gibts Einschweißbleche??? -
hahaha, ja das ist schon wahnsinn....
-
Guten Morgen @ all
Kathrin: Zwei oben ohne????? Wie wärs mit drei??? Ein Opel, ein Corri und eine Fahrerin?
-
Neeneeneeneeneeneeneenee...nix gibts!!!!!
Nur zwei, wenn überhaupt! -
@ Manu:
Wenn du dann im Partnerlook auftauchst hab ich kein Problem damit. Oberkörper frei , Mnirock und nichts drunter -
-
Kathrin: SCHADEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!
Oder ich komm nach Wehen zum Fußballspiel und hinterher machen wir Trikottausch: SV 98 Trikot gegen SV Wehen. Und natürlich zusammen duschen...........
........ oh mann, bin ich heute wieder am baggern......(wenn das meine Freundin wüßte).........
-
Es gibt wohl den einen oder anderen Umbau vom Corrado zum Cabrio aber ich glaub es gibt keinen Tuner, der sich darauf spezialisiert hat.
-
...einer muß ja der Spielverderber sein !!!
Jungs das ist ein Forum und kein Laichtümpel
Ich versteh das ganze nicht
wenn ich ein Problem habe, dann muß ich mich freuen das
ich nach 2 Tagen mal so 3 antworten habe, und bei so einem
Thema sind 40-50 Stück, nach 2 Tagen schon 4 Bewertungen zu haben ist auch net schlecht, andere Schreiben sich nen Wolf und haben keine.@ Kathrin (falls das wirklich Dein richtiger Name sein sollte ??? Und Du wirklich ne Frau sein solltest ???)
Herzlich Willkommen !!!!Warum steht in Deinem Profil G60 BJ 89 ???
Mir erscheint das ganze zu glatt, ne Frau allein, spaß am Schrauben........
aber das soll es ja auch geben !!!
Bitte keine Diskusion um Frauenfeindlichkeit ich sage nur was manche denken.[ 14. Juni 2002: Beitrag editiert von: G60_inside ]
-
Servus an dich und all die anderen geilen Säcke hier im Forum.
Tja kein Wunder das du so umschwärmt wirst,
1. Frau
2. Cabrio-Fahrerin
3. Basteln ( Auto )
ach und wegen deinem Umzug, zieh nach München da ist mehr los als in Friedrichshafen.
MfG
-
[ 22 August 2002, 17:11: Beitrag bearbeitet von: bo ]
-
-
Na Hossa...Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir läuft, aber mir wurde beigebracht, daß man sich erstmal vorstellt, wenn man irgendwo neu hinzukommt! Das mein Beitrag solche Resonanzen stößt, finde ich ja selbst äußerst merkwürdig!
Aber ich finde es klasse, hier größtenteils nett und höflich begrüßt zu werden. Für die Reaktionen kann ich ja nix.In meinem Profil befinden sich die Daten des Autos von meinem Bekannten, um den es hier eigentlich gehen sollte. Dieser besitzt leider kein Internet, sonst hätte er das bestimmt selber gemacht!!!
Das ich nunmal Spaß am schraubem hab, liegt mit sicherheit an meinen Genen. Das hab ich bestimmt von Papa. Der sitzt und bastelt ständig an seinem Ur-Quattro.
Na gut, über die Diskussion, ob ich weiblich bin oder nicht setz ich mich hinweg, da ich doch der Meinung bin, ich sei es! Naja, und da bisher noch niemand das Gegenteil behauptet hat, bin ich sogar der festen Überzeugung dessen!
Hoffe, Du fühlst Dich jetzt durch vorausgegangene Kratzbürstigkeiten nicht angegriffen. Wollte nur mal zeigen, wie zickig Mädels sein können!!!
Mal im Ernst:
Ich bin wirklich echt. Das ist kein fake.
Ich kenn da ja aus unserem Forum, da kommen auch als irgenwelche Deppen und machen blödsinn.Wir hatten mal eine, die wollte ne Demo gegen das Waldsterben in Lappland machen. Wir sollten im geschlossenen Convoi dorthinfahren????
Wie schlau. Mit Prollkisten zur Umweltdemo?!?! -
UR-Quattro
-
@ Kathrin
Na Hossa zurück, ja das ist ja auch net von Dir das Du Dich vorstellen tust.
Ich mach Dir ja keinen Vorwurf wegen der Resonanz
die da zurückkommt.
Mich hat das nur verwundert deshalb dachte ich ich frag nochmal nach !!!
Wie ich sehe hast Du ja selber geantwortet ich dachte schon
jetzt kommen die ersten die meinen das Du Dich nicht selbst verteidigen kannst.
Aber es war ja kein Angriff.
Als kleines Bsp.
Wenn ich mich als Mann in eine Schwangerschaftgymnastik anmelden würde uns sage ich bin total Begeistet ich würde
auch gerne Schwanger sein und wenn das Bäuchlein wächst...
Da würde man auch denken Hossa das ist aber merkwürdig.Hab kein Problem damit, wer austeilt muß auch einstecken.
Naja also meinen Respekt hast Du !Eine Frage dringt sich mir aber auf!!!
Wie bekommt man die Fingernägel wieder sauber um Freitags
Disco schick zu sein ??? -
Äh, wie sauber????Was ist sauber????
Nein quatsch. Wenn Seife, die mit dem Peelingeffekt*G* aus den Kiloeimern in der Werkstadt (mir fehlt da jetzt das richtige Wort) und ne Bürste nix helfen, dann mach ich halt dunklen Nagellack drauf.
@all:
Nicht nachmachen. das kommt bei euch bestimmt nicht so gut an!Das dient aber nicht zum Zweck der Disco, sondern beim Kellnern sollte man schon saubere Hände haben.
Da ich Freitags und Samstags abends arbeite, komme ich nur selten in den genuß mal in die Disco zu gehen!
Naja, da aber die echten Nägel das Schrauben nicht verkraften, hab ich seit ein paar Wochen künstliche drauf.
Naja und zur Erhaltung der geschmeidigkeit der Hände hilft gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft eincremen!!!Ich stell mir grade Bildlich vor, wie ein Mann mit nem Umhängebauch von 15KG mit Schwangerschaftsgymnastik macht
Aber es gibt welche, die gehen mit dahin, um seelischen Beistand zu leisten!Nett, oder???Wobei, ich der Meinung bin, daß ne Frau eher zum Schrauben, als ein Mann zur Schwangerschaft kommt!!!!
Ja und verteidigen kann ich mich auch. Hab ja nix zu verstecken!
-
Ja Markus.... UR-Quattro !!
Das wäre was....und die passende Frau dazu....was gäbe
das nur für Kinder? Lauter kleine Schumis......Naja, kaum war man eine Weile nicht im Forum, dann
gehts hier wieder richtig ab.Ich hoffe, daß man Dir hier auch richtig weiterhelfen kann
und nicht nur flirten will, sonst mußt Du den Jungs
mal die ursprüngliche Intention Deines Postings in Erinnerung rufen.Gruß Daniel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!