Ui ui ui... wie schnell eine Frau die Männer verrückt macht...
Hallo erstmal
-
-
-
Schöner Tankdeckel,
das gibts aber mit allen möglichen Marken...
Kenn ich schon.*gähn,langweil*
Einer bei uns aus'm Club hat das mit VW.
Den würd ich mir gerne mal in echt anschauen! -
Jungs, baggert mir dat Mädel nicht so an............
Kathrin: Schon Ok, war ja nicht bös gemeint. Meinst ich hab was gegen dich nur weil du aus Wehen bist??? Quatsch!!!
Aber nächste Saison beim Auswärtsspiel bin ich auch wieder in Wehen dabei und dann gibt's werden die WEhener mit Lilienpower vom Platz gefegt. Gruß an der Stelle auch mal an unsere Offenbacher im Forum, Sandro, Ralle
Nee, Spaß beiseite will mir hier ja keine Feinde machen.....
-
Also ich fress nen Besen wenn hier einige Jungs der Kathrin nicht bald nen fetten Corrado aufbauen. Und ihn ihr schenken.
mfg Jürgen
-
Sag mir vorher mal bescheid, wann ihr nach Wehen kommt.
Ich komm aus Hahn!Hatte ich auch nicht böse aufgefasst
http://www.geilekarre.de/neueste.php
Schaut mal unter Schneewittchen.
Da seht ihr mal mein Baby.Ach ja, wenn ihr mir einen Corrado aufbauen wollt, will ich aber helfen und lernen! Hab ja bisher nicht soviel an VW rumgeschraubt*G*
-
-
@ Stefan
Hast nicht auch noch ein Bild von meinem Tankdeckel.
-
hübsches Teil.
So, jetzt muß ich doch auch mal bissl baggern
Gibt's nich auch nen Link zur Seite http://www.geileopelfahrerinnen.de ??????????
-
Wann ich nach Wehen komm weiß ich leider erst wenn der neue Regionalliga Spielplan raus ist.
Aber mit meinem Corri fahr ich da eh nicht hin, sonst liegt auf dem Hallberg in der be......... Parkplatzeinfahrt ne RS Front zu verkaufen.
-
Hi Leutz,
Wenn ihr Jungs hier, mal auf die Forum Fragen so schnell und Eifrig Antworten würdet wie ihr es bei der Kathin macht............Dann Bräuchte VW keine Ingeniere mehr,weil wir hier im Forum auf alle Probs eine Antwort hätten.
Aber dir (Kathrin) trotzdem erstma Hallo
-
Liegt wohl in den Tiefen des männlichen Unterbewußtseins. Ich sag nur Fortpflanzungstrieb. Das Männchen sucht sich das Weibchen das am besten zu ihm passt..... *Nichtganzsoernstgemeintseinsoll*
Damit jetzt alle wissen mit wem wir es zu tun haben hat der unbekannte Nick auch ein Gesicht bekommen.
Markus: Wer weiß, wer weiß was noch so alles auf meiner Festplatte schlummert....
Gruß
Stefan -
-
Bin ich mal gespannt ob den irgendwo ausgräbst. Würd hier gut dazupassen.
-
>>>Damit jetzt alle wissen mit wem wir es zu tun haben hat der unbekannte Nick auch ein Gesicht bekommen.
Sach bloß dat is ein Lack und Leder Oberteil?????
-
Leute.... dann will ich doch gleich mal nen andern Link anbieten. Zur Feier des Tages
Wie war das mit gut zueinander passen und dem allgemeinen Interesse der Corrado Fahrer am Motorsport???
-
@ all:
Kathrin hat heute morgen zum ersten mal hier gepostet und hat bereits über 30 Antworten erhalten!
DAS NENNE ICH: BAGGER-REKORD!!!
-
Ich idiot hätte mich au unter nem Mädchennamen anmelden sollen, dann müsst ich nie mehr auf ne antwort länger als 10 minuten warten.
wenn ich dann noch schreib dass ich grad im minirock unterm auto liege, dann würden alle persönlich vorbeikommen und mir helfenWillkommen im Forum Kathrin (ich gebs ja zu, sie sieht dazu noch gut aus)
-
-
Ist das auf dem Bild nicht Stefan???
-
Zu den F1 Babes:
Kleine Änderung zum Treffen am So. in MA
Ich komm nur wenn mir die Beautiful Nicole in der roten Marlboro Hose und dem Knackarsch das Endrohr poliert
-
-
Mh gleiches Hobby
und auch wieder allein
aber anderes Alter
anderer Beruf
kein Fussball
schaaaaadddeeeeee
gruß Sandro -
Na bei so vielen Zuschriften darf ich ja auch nicht fehlen.
KATHRIN
Ich tu Dich ersteinmal denn die haben es ja alle nur auf Dich abgesehen. Und viele sind bestimmt total ... He he
So aber auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen...
PS: Mein Nachbar fährt auch so ein Auto wie Du. Und wir verstehen uns ganz gut.
Ach ja das sollte jetzt kein Anbaggern sein.
Gruß Dennis -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!