Hier gibt's Corri RL von in.pro. günstig ! ;)

  • Ich glaube mittlerweile auch das einige nicht damit klarkommen soviel zu bezahlt zu haben.


    Finde ich allerdings ganz schön herbe mich deshalb mit einem Sternchen zu bewerten.


    Das könnt Ihr meinetwegen machen, wenn die Rückleuchten nach 3 Wochen immer noch nicht das sind *g*.


    Ansonsten hat Danilo ja gerade noch was dazu geschrieben !


    Ciao


    Carsten

    [ 27 September 2002, 13:02: Beitrag bearbeitet von: Sentinel21 ]

    Automatische Anzeigen

  • Noch was, E-Mails ohne Betreff werden ungelesen gelöscht .. sorry, aber wenn ich die Mailadresse nicht kenne und kein Betreff ---> Papierkorb !


    Ähh Danilo ..... dein Posting sieht so als als wenn das meine Auktion bei Ebay wär ?! :heul2:

    [ 27 September 2002, 18:13: Beitrag bearbeitet von: Sentinel21 ]

  • Hi,


    also ich finde diese diskussion über den preis unnötig. ich habe 359€ bezahlt und es ist mir relativ schnuppe ob die jetzt oder in nem jahr billiger werden! ich bin froh, dass es welche gibt und ich endlich meine originalen los bin! ich gönne jedem diesen günstigen preis, halte die diskussion über händlermargen etc. in diesem forum für nicht nötig!
    indirekt - ich sage das mit aller gebotenen vorsicht - wird hier stefan in kein so richtig gutes licht gezogen. motto: hätteste ja auch für 300€ anbieten können...etc. wenn man bedenkt, dass der stefan die leuchen auch für 399€ hätte verkaufen können und sehr viele auch diesen preis bezahlt hätten fand ich den preis der leuchten als vorbesteller völlig okay. ferner hat sich der stefan auch den a..... dafür aufgerissen, sodaß ich ihm gönnen würde wenn er für seine kosten...den ärger.....stress und was man da sonst alles hat wenn man sone aktion macht (mitentwickler) wenigstens einigermassen entlohnt wird.
    ich denke dies ist dann auch fair und angemessen.


    cu


    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Stefan Schwenk
    Such Dir mal einen neuen Steuerberater mit entspr. Infos. Das einzige was bei meiner Aussage falsch war, daß ich mich mit DM und Euro vertan habe. Es sind sogar 16620Euro/Jahr. Ich dachte das wäre noch der DM Betrag. Pardon: Es geht natürlich um den Umsatz wobei anzumerken ist, daß dieser für ein Kleinunternehmen recht hoch angesetzt ist. Das sind immerhin 50 Paar Rückleuchten :-p Mal ganz davon abgesehen, daß Du dann keine MwSt erheben mußt was sich noch einmal auf den Preis auswirkt. Aber ist ja jetzt auch egal weil: Mega OT


    Infos dazu gibts hier. Demnächst vorher nicht so laut werden. Ich habe damit schon zu tun gehabt. Man dankt...


    CU & Gute N8 :winking_face:
    Sebastian

    [ 28 September 2002, 01:52: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]

  • @ BuzzT


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Demnächst vorher nicht so laut werden. Ich habe damit schon zu tun gehabt. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hab mal in deinem Profil nachgekuckt! :szahn: wo hast den du damit zu tun gehabt, vielleicht beim Oel wechseln! :lachen2:


    Wegen deinem Tip an Stefan, würde das nächste mal, bevor du deinen Senf dazu gibst, im Profil von Stefan nachschauen! :lesen::rofl::lachen2::rofl:

    [ 28 September 2002, 04:09: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ]

    Automatische Anzeigen

  • Ihr schweift vom Thema ab...oh wartet mal...ist ja schon seit Seite eins des Themas so! :grinning_squinting_face: Also wer welche haben will mailt dem Carsten, wer nicht der sollte dieses Thema nicht mehr lesen! :winking_face: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Nene, soviel Polemik - ******* wo ist mein Duden?? - hab ich schon lang nimmer in einem einzigen Thread gelesen.


    Weißt Du Sebastian das gleich gilt auch für Dich. Ich brauch gar keinen Steuerberater. Wer es noch nicht wusste, hauptberuflich bin ich in der Steuerverwaltung des Freistaats Bayern tätig. Hab also tagein und tagaus mit der Festsetzung und Veranlagung von Steuern zu tun. Ich glaube da brauch ich grade von von Dir keine Belehrungen in diese Richtung...... Aber Hauptsache gut gebrüllt kleiner Löwe. :baby2:


    Zum Verdienst bei 299 EUR: Ja Danilo auch ich weiß das man daran noch was verdient, denn auch ich kenn den EK, oh welch Wunder! :eek: Aber bei diesem Preis ist die Spanne definitiv so gering das es einem Händler nicht mehr um Gewinnmaximierung gehen kann. Oder wer finanziert salopp gesagt seine Monatsration Kaugummis schon durch den Verkauf von nem Paar RL?? Also um was gehts dann? Das man andere Leute hier gezielt in den Dreck (Stichwort Abzocker) ziehen kann? Oder das man sich vor anderen als barmherzige Brüder profilieren kann?? Ehrlich gesagt ist mir das aber egal.


    Zu in.pro.: Was der in.pro. Geschäftsführer mit seiner Aussage gestern in einer Mail an mich mit </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Mittlerweile haben wir einige "Internetkollegen" , die störend wirken.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">gemeint hat kann sich jeder selber ausmalen, aber auch die sind net dumm. Bin mal gespannt wie es weiter geht, aber nicht das Euer Hintermann Markus in der Rosemeyerstr. in Dortmund jetzt kalte Füße bekommt.....


    Gruß
    Stefan

    [ 28 September 2002, 15:36: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]

    Automatische Anzeigen

  • Nochmal: jeder Händler muss und will Geld verdienen - völlig legitim! Gewinn erzielen und Gewinn maximieren sind aber auch zwei paar Schuhe, das muss halt jeder Händler für sich selbst entscheiden - auch völlig legitim! Was ist nicht verstehe ist das sich hier so aufgeregt wird. Der eine bietet die Leuchten halt für Preis "X" an, der andere für Preis "Y" - und auch das ist völlig legitim! Und der Ausdruck Hintermann ist auch etwas schlecht gewählt (Stichwort Polemik) denn wer die Dinger bestellen will wird sehen das das ganze absolut korrekt abläuft, und wer halt nicht will der soll es halt sein lassen...


    Und worum es dabei geht? Um keins der beiden von dir angesprochenen Sachverhalte! (Stichwort billige Polemik) Schau mal das eine Thema an (Inpro für 299€ bei Ebay), es besteht halt nun mal bei einigen Nachfrage nur zu einem bestimmten Preis, denn Angebot, Nachfrage und Preis hängen stets voneinander ab, das weißt du auch, und wenn halt nun mal einer was billiger anbietet wo liegt dann das Problem? Es schreit doch sonst auch keiner wenn er bei dir Sachen preiswerter bekommt als bei Tuner "X" um die Ecke?!? Oder? Und komm mir blos keiner mehr mit dem oft zitierten Schlagwort der (Corrado-) Community, dieser Thread beweißt mal ganz deutlich wo der Hase langläuft...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • hi, also mal ehrlich jungs... hauptsache das mit den rückleuchten ist alles legal...ich finde den preis natürlich auch sehr "ungewöhnlich" aber ich werde sie mir bestellen und spare mal nebenbei 100€...das einzige was mich ein bißchen wurmt ist das mir die jungs leid tun die nun 350€ bzw. 399€ bezahlen mussten...
    mfg tobi

  • Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich selber verfolge das Thema ja auch schon ein bisschen länger.


    Was man da doch alles für schöne Informationen herausbekommt, ist wirklich interessant. Worum geht es hier eigentlich? Ich glaube, dass einige hier den Sinn des Post vergessen oder nicht verstanden haben. Denn einige beleidigen sich hier ja schon bis aufs Messer.


    Es geht hier doch legendlich darum, dass einer die Möglichkeit hat oder sie anbietet, die Leuchten für 299 Euro zu bekommen. Ich selber finde es gut, wenn man in der heutigen Zeit noch sparen kann. :winking_face:


    Da In.Pro leider in meinen Augen nicht mit offenen Karten spielt :mad: , meine Rückleuchten immer noch undicht sind :mad: :mad: (zweiter Satz) muss das nun jeder selber für sich entscheiden, wer welche haben will und wer da lieber die Finger von lässt. :keinplan:


    Zu Stefan , ihn kann ich auf der einen Seite verstehen, er ist Geschäftsmann und möchte natürlich mit den Verkauften Produkten Geld verdienen. Kann ich voll und ganz verstehen.


    Danilo´s Meinung ist aber aus Sicht des Kunden auch voll nachvollziehbar. Also, streitet euch nicht weiter...Ich sollte nun auch bei In.Pro mehr als 350 Euro für die Leuchten bezahlen, trotz Werbeauto.....na gut, da sage ich doch, wer nicht will, der hat schon. Also werde ich mir die Leuchten für meine Freunde eben da bestellen, wo sie am günstigsten sind.... :deal:


    Möchte mich auch noch den Worten von Kompressorkid anschlissen. Tut mir auch leid für die, die da zu viel bezahlt haben.
    :troest:

  • Stefan Schwenk
    Die Tatsache, daß Du dieses Amt bekleidest setzt aber nicht die von mir genannte Regelung außer Kraft. Du bist ja deshalb nicht Finanzminister :winking_face: Ich habe von dieser Regelung bereits in der Vergangenheit Gebrauch gemacht. Und ich habe damals KEINE Steuern bezahlt. Aber ich denke mal der Keks ist jetzt gegessen.


    Fakt ist, daß es Händler gibt die den Preis unterbieten können und dürfen. Wer gerne 100€ mehr ausgibt kann dieses tun, steht ja jedem frei. Es lebe der Wettbewerb! :grinning_squinting_face:


    Ciao
    Sebastian

  • Mittlerweile ist Sentinel mit 15 Bewertungen bei drei Sternchen angekommen :mad: (zur Erinnerung: vor dem Posting hatte er eine Bewertung!) obwohl er nur für die Vermittlung günstiger Leuchten verantwortlich ist, finde ich schon arg peinlich und ziemlich daneben. Sollte auch Klaus & Marius leicht nachdenklich stimmen...

    [ 28 September 2002, 20:37: Beitrag bearbeitet von: Danilo Strunk ]

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!