Hier gibt's Corri RL von in.pro. günstig ! ;)

  • Hallo !


    Ich habe gerade meinen Kollegen erreicht.


    Als Preis ....299 € inkl. Steuer + Versand, bzw. Abholung !


    Wer Interesse hat soll sich kurz bei mir melden.


    Ciao


    Carsten

    [ 26 September 2002, 12:07: Beitrag bearbeitet von: Sentinel21 ]

    Automatische Anzeigen

  • @all
    Der Preis gilt für beide (rot/weiss u. klar).


    Versand per UPS Nachnahme z.B.


    Inkl. Rechnung natürlich.


    Wer wirklich welche haben will ---> mailme


    @ MasterT
    Klar, nächster Monat auch kein Problem.


    G--Ladiator
    Versand nach Österreich auch kein Problem, allerdings wahrscheinlich nur Vorkasse !

  • Hab meine auch schon bestellt. 300 Euro haben die gekostet. Ich hol meine bei meinem "Haustuner" ab und spar mir somit noch den Versand.
    Morgen solen sie da sein. Rot/weiß. :)


    :grinning_squinting_face:

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • Ach ja, bei dem Händlerpreis von 250 wie oben schon geschrieben kommt noch die Steuer drauf. Dann also 290 Teuros....

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Anscheinend ja. Soll aber generell ein Problem bei in.pro sein. Die Golf II Klarglaslichter und Golf III Heckleuchten haben das auch. Genauso wie die Blinker für Golf III.

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • @ Silver


    Der Preisunterschied ist so zu begründen: Jeder Händler lebt ja auch davon, er kanns ja nicht einfach ohne Gewinn an irgendeinen Kunden loswerden, dann kommt noch dazu, das er gutem Kunden von ihm, Garagen, oder auch Clubs, gewisse % weitergeben muss und daran sollte er ja auch noch was verdienen, wenigstens den Umtrieb und so rechnet sich dan der offizielle Verkaufspreis aus!!
    Aber die meisten von euch denken nicht so weit :lesen:

    [ 26 September 2002, 19:09: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ]

    Automatische Anzeigen

  • silver: Fragt sich nur wie lange solche "Firmen" überleben. Ich habe schon viele kommen und gehen sehen. Die meisten aber sind gegangen worden, weil sie irgendwann Probleme mit dem Hersteller und dem Finanzamt bekommen haben. Soll heißen, das sich die Konkurenz so beim Hersteller beschwert und ihn unter Druck setzt, das er Mittel und Wege findet denjenigen nicht mehr zu beliefern oder der günstige Preis schlichtweg durch nicht abführen von Steuern erreicht wird. Angenommen die Leuchten sind für 250 zu haben, wie hier behauptet wird, dann kosten die mit MWST schon 290 Euro. Versand sind nochmal mindestens 6 Euro. Würden also 3 Euro übrig bleiben, wobei ich keinen Shop oder Laden betreiben würde, wenn ich nicht ordentlich verdiene, soll heißen ca. 50% Steuern auf den Gewinn, macht also 1,5€ der übrig bleibt. Also das würde mir zu denken geben.

  • Keine Sorge Zoran, die Firma verdient das Geld nicht mit Rückleuchten. Und um deren Auftragslage mach ich mir auch keinerleri Sorgen, mehr muss dazu auch nicht gesagt werden, gell Sentinel? :grinning_squinting_face: ...

    [ 26 September 2002, 19:12: Beitrag bearbeitet von: Danilo Strunk ]

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • @Oli&Zoran


    Sehe ich genauso wie Ihr. Ich denke mal je kleiner und unabhängiger die Firma, desto flexibler sind die Preise. Ob das einer lang aushält oder nur ein bisschen die teurere Konkurrenz ärgern will ist die Frage?!


    Eine 1-Mann Firma, bei der der Besitzer nur im Nebenamt Tuningteile vertreibt, kann bessere Preise anbieten, wie jemand der einen Shop hat, mit Ausgaben für Verkäufer , Werkstatt usw.


    In der Marktwirtschaft wird das jedoch vermindert,da "grössere" Läden mehr Absatz und somit tiefere Einkaufspreise haben. Aber dies scheint hier nicht der Fall, oder sehe ich das falsch? Ansonsten gäbe es doch nicht solche Preisvorteile bei gewissen Anbietern?!


    Wenn die Dinger im Einkauf plus Steuern 300Euro kosten finde ich den Verkaufspreis 399 in Ordnung. 1/3 Gewinnmarge ist normal, vielerorts ist's noch viel mehr, nur merkts keiner.

    [ 26 September 2002, 19:25: Beitrag bearbeitet von: silver ]

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!