Also habe auf ner Hompage gelesen das man die rücklichter auch mit folie überziehen kann, hat das schon irgentwer von euch gemacht? Wie sieht das aus, welche farben gehen am besten und wie gut geht das mit roter folie??
Rückleuchten
-
16V Hol-S403 -
7. Februar 2002 um 20:22 -
Geschlossen
-
-
-
Hab ich schon gemacht. Sieht richtig gut aus. Hab eine Rückleuchte ausgebaut und bin damit in einen Bastelladen. Hab dort die passende Farbe bekommen. Der Meter kostet ca. 4,-DM oder 2,-€.
Kannst Du Dir auch unteransehen.
-
Wie bastelladen??
Was hast du denn für ne Folie gekauft? Dachte das soll ich mit Tönungsfolie machen?? -
Das ist ganz normale durchsichtige rote Folie. Die ist normalerweise zum einschlagen von Schulbüchern gedacht. Sieht genial aus und ist richtig günstig.
-
Hier hab ich noch einen Link für Dich.
Viel spaß beim rumklütern. -
-
Hi,
und wenn Du sie mit Funktion haben willst, schaust Du bei mir auch noch rein . Unter Tips-Einbau.
Einfach nach D-C-Fix oder sonstiger Transparenter Folie im Baumarkt nachfragen. Wichtig ist, das sie transparent ist! -
Gut danke, habt mir echt geholfen. Werde ich gleich mal ausprobieren.
-
Und wie schlimm ist das dann wenn mich die bullen erwischen? Habt ihr ein paar gute ausreden??
-
Sagste am besten, dass das noch vom Vorbesitzer ist oder, dass die ABE Dein Hund gefressen hat.
Oder Du sagst ist ein US-Modell, der muss rot blinken.Wenn sie es nicht glauben sind es meine ich 50 € + 3 Punkte.
-
Jou,
37 € und 3Punkte....
Ich spreche aus erfahrung -
-
@ Zoran was gibts eigentlich bei dir neues zu dem Thema? Der letzte Newsletter ist schon lang her kommt mir so vor...
-
Haha der Hund gefressen oder ein US-Modell.
Hm man kann wenn man sich mit auskennt sofort ohne auch nur die Haube auf zu machen sehen ob es ein re import ist oder net.
Und seit wann Blinken die US-Modelle rot.
Wenn du 20Jahre alt bist 16V Hol-S403 (zum vergleich) und laut den Papieren drinne steht das dein Vorbesitzer schon mindestens 50 sein muss denke ich zieht das hier auch net mit dem das es der Vorbesitzer war.
Denke da kommst net herum bei ner kontrolle. -
hey, zoran, du hast ja auf Deiner Homepage was geziegt mit den Funktionsreihen abkeben, du hast da so ein zierband genommen, war das schon in der richtigen breite? welches war das? (weil mit scheniden wird's nicht gerade.. )
-
@ blue
Ich habe ja keine Dogmen aufgestellt sondern Tipps geschrieben wie er sich rausreden kann (außer vielleicht das mit dem Hund), wenn er an unwissenden Polizisten gerät.
Dir als aufmerksamen Autokenner dürfte ja schon aufgefallen sein, dass es US-Autos (keine Corrados) gibt die rot blinken. -
Hi, Corri aus Neuhaus,
mal Lust auf ein Treffen, komme aus Bodenwerder.
Kannst ja auch mal nach Altwarmbüchen kommen, ist morgen wieder ab 14:00 Uhr.
Nähere Infos unter http://www.treffen-altwarmbuechen.de
Bis dann
Marco
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!