An alle mit roten RL´s !!

  • Moin,


    ich hab´ seit heute nun endlich auch rote RL.Nun hab´ich mal eine blöde Frage an alle die auch welche haben,was habt ihr gemacht dass der Blinker auch wieder Orange blinkt?Habt ihr eine farbige Brine eingesetzt,wenn ja welche?


    Gruss Thomas.

  • Also ich würde das mal ausprobieren mit dem lackieren.
    Ansonsten gibt es hier sone Art Mäusekondome die man über die lampe zieht. :rofl:


    Hatte welche damals auf dem standlich meines rollers. Hat ganz gut gefunzt. :szahn:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte das auch mal mit grünen Birnen bei roten RL. Naja ergebnis war irgend ne Mischung aus neongelb, hellrot und grün :shock::errrr: ekelig... Dann doch lieber rot blinken lassen.
    Ich musste meine aber trotzdem wegen zwei übereifrigen Stadtförstern wieder entfärben :teufel: .

  • Das mit dem Grüneinfärben geht wirklich.
    Der kunstunterricht in der schule war doch nich so umsonst. :zunge:
    Nur blinkt es dann nicht sehr dunkel. Immerhin ist ja ne Farbschicht auf RL und Birne zusätzlich drauf...?


    Mfg, Arian.

    Automatische Anzeigen

  • Bei Birnen mit mehr Watt, die dann dunkl angemalt sind, würde ich eine stark reduzierte Lebenserwartung der Birnen vorraussagen, da die zusätzliche Leistung voll als Wärme abgefangen wird, und damit der Leuchtfaden schneller verdampft. Ausserdem sollte man dran denken, dass die höhere Wäremabgabe irgenwie aus dem Scheinwerfer raus muss, sonst schmilzt da am Ende noch was (Fassung, Kabelisolierung etc.)


    Grüße


    Ralph

    Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!