Ich will weisse und wenn die auf dem Markt sind kannst du ja bescheid geben ok wäre net damit mer auch nix verpasst
[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Goose ]
Ich will weisse und wenn die auf dem Markt sind kannst du ja bescheid geben ok wäre net damit mer auch nix verpasst
[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Goose ]
Schwarz - rot (- gold) wäre geil........
An rot-weissen bin ich interessiert.
cu Dominic
Kann´s ger nicht so recht glauben. Aber her mit den Dingern!!! Farbe überleg ich mir noch.
mfg Jürgen
also ich würde auch 2 paar nehmen, in rot und rot weiss
mfg karsten
Ich will die Dinger auch....
Was würde passen?Rot? Weiss? Schwarz?
I dont know!
Ich will auch ! in schwarz !
Coppy
Hallo
Ich kanns nicht glauben! Für mich bitte in weiß, oder halt weiß-rot. Danke!
Weißt du schon wann genau sie auf den Markt kommen. Weißt du das auch SICHERER, oder ist nur mal wieder so ein blöder Scherz?
mfg
Marion
Hi!!
Nein kein Scherz, gedultet Euch bis Februar oder März dann kann man schon die ganze Sache präzesieren.
Gruß
Stefan
ICh hätte gerne schwarze wenn wir schonmal dabei sind
Ok, komm ich halt auch noch:
einmal weiß/rot bitte!!!1
hallo !!
fänd ich echt klasse !!!
schwarze würden mir dann schon gefallen !!
hoffe mal das es nicht mehr so lange dauert !!
mfg
mel
ich will ich will ich will!!! abwarten und Tee trinken. am ende ist die entäuschung so groß wenns nich klappt! aber schön wärs trotsdem. bye
Damit man sieht, das genug Abnehmer da wären:
Ich bin mit schwarzen auch dabei.
Und kenn einige, die sich auch welche wünschen würden
Hoffentlich wird's was.
wo, wo, wo
ich auch, ich auch, ich auch
also wenn das echt klaa geht, dann feuer ich meine illegalen schwarzen RL auf´n Müll und werde gleich zwei Paar bestellen,
Schwarz und weiß/rote bzw. ganz weiße, wenn vorhanden. darauf habe ich gewartet. WER DAS HINBEKOMMT IST FÜR MICH EIN GLÜCKSÜBERBRINGER ERSTEN GRADES, hoffe, hoffe,hoffe, die Kohle liegt bereit, immer her damit.
Ich kannst kaum glauben.
Nos-kid
Tja, das ist ja mal ein Highlight. Schwarz oder Rot wuerde meinem Corri gut stehn..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!