Mußte mal wieder blechen (Schwarze Rückleuchten)

  • Jo unsere grünen Freunde haben mich mal
    wieder angehalten und durchgescheckt.
    Haben einen ganzen haufen ABE's von mir
    bekommen.
    Fatzit die Katzenaugen wegen der schwarzen
    Rückleuchten waren nicht dran.
    Wenn ich es richtig verstanden habe 150,-


    Komisch auf was die Jungs achten
    ABE Rückleuchten
    ABE Folie
    ABE Reifen
    ABE Lenkrad
    ABE Auspuff


    Das die Kiste sich anhört wie ein kaputter
    Staubsauger interessiert keinen.
    Waren das noch Zeiten, als sie nur die
    Fahrzeugpapiere sehen wollten und so was
    wie Warndreieck usw. :eeks:


    MfG Stefan

  • Eaton, dann schau dir mal die Rückstrahler vom Tobias an, die werten das Auto eher noch auf :frech:


    Tobias, das ist echt klasse gemacht, BMW sei dank :coolsein:

  • Letzte Woche bei mir: "Guten Tag, Führerschein, Fahrzeugschein und alle ABE's" .. Anzeige + 3 Punkte wg. 32er Raid-Lenkrad, ABE nur gültig bei Serienmässiger Rad-/Reifenkombination. Mahlzeit.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

  • Hallo!


    Wenn ich angehalten werde, interessiert es nie jemanden, dass ich nicht angegurtet bin. :baby2: Da heist es nur Führerschein - Zulassung - Änderungsbescheid, bitte. Und dann, wenn er bei Auspuffanlage angekommen ist, heists: "Hartmann Komplettanalge, bestehend aus VSD, MSD und ESD, hmmm... Sind da noch alle Töpfe drin??"
    Ich zu ihm: "Logisch, aber was ihnen so komisch vorkommt ist wahrscheinlich das Resonanzrohr im Luftfilterkasten, das fehlt und das hohle Blubbern kommt nur vom leeren Kat." :frech::rofl:


    mfg Steve

  • bei mir ham se immer keinen bock die ganzen abes zu checken, sind einfach zu viele , fragen nach auspuff obwohl im schein eingetragen als komplettanlage..."ham se ne abe fuer das endrohr..." neulich hatt ich ne halb aufgeblasene luftmatratze im kofferraum, weil ich am baggersee war, fragt der mich was da drin waere, ich :"naja, ich nehm mal an luft..." musste ich aufmachen und ihn reinsehen lassen... :confused: ...aber normal auf ner matratze voller pillen waer ich ja voll untergegangen... :szahn: dann sollte ich noch mein radio ausbauen und ihn dahintersehen lassen, hab ich natuerlich nicht zugelassen, nachdem sie mich dann noch mit personalienbestaetigen meiner beifahrerin blamiert haben, da sie kein ausweis mithatte... "...wie jetzt, du weisst nicht wann ich geburtstag habe???!!!" (NA DANKE JUNGS!!! :mad2: ) haben sie mich dann auch wieder ziehen lassen...


    Aber ab und an trifft man auch mal ne normale korreckte kontrolle, meistens dann wenn ich mal in nem anderen auto angehalten werde...

  • Es gibt solche und solche!
    Bei uns sind sie ganz verrückt auf "getunte" Autos! Das sogar mich Autos überholen wenn ich 50 fahre aber die Bullen mich raus holen!!! Aber der absolute Hit war mal, als uns drei auswertige Grüne 2 Stunden aufgehalten haben, bis wir weiterfahren durften! Und wißt ihr was die wollten, die ABE für die Kotflügelverbreiterungen beim VR6...Und?!

  • Habe bis jetzt NIE Probleme mit der Polizei gehabt, da alles (bis auf die roten Rückleuchten, sehen halt absolut Original ROT aus) vernünftig eingetragen ist.
    Liegt aber auch daran, das mein Auto immer pikobello ausschaut und ich immer recht freundlich zu denen bin. Würde also auch nie fragen warum sie mich gerade anhalten...solln sie doch.
    Wenn natürlich das Auto laut ist wie hulle....dann viel Spaß


    Gruß Torsten


    P.S. : ein gepflegtes Auto wird, finde ich, kaum angehalten.

    Automatische Anzeigen

  • Jep, da kann ich nur zustimmen. Einmal bin ich an ´nen Motorrad-Cop geraten, der sich mit den roten RL auskannte...meinte, welcher TÜV es eingetragen habe, weil das KEIN TÜV dürfte, dafür gebe es eine Ausnahmegenehmigung seitens des Regierungspräsis....nur für Oldies und Amis..na ja, er meinte "viel Spaß beim TÜV" und sagte, er könne jetzt nen Gutachten anfordern, aber..."Gute Fahrt". Mit den "normalen" Knaben ist das nie ein Problem, die sehen den vollen Schein, gucken rum und winken einen sogar vom Randstreifen, damit man sich nicht die Felgen beschädigt...aber eines hilft immer: FREUNDLICH SEIN. Das bringt viel mehr als alles andere...die Kollegen machen auch nur ihren Job und es gibt genügend Typen in Kamikaze-Schlitten... :)

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

  • Hallo


    150,- ist sehr viel,hast du denn die Katzenaugen eingetragen?
    Bekommt man bei euch nicht wenigstens
    einen Mängelschein ,das dann für 20,-
    nach reichen kann.Zecken


    Kennst du einen Corrado G60 aus Celle mit
    Schwarz,rot ,golden VW Emblem Kennzeichen
    CE-A 39?


    tschau


    [ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Hi!
    Mal eine Frage aus reiner Neugierde, weil ich es gestern noch im Fernsehen gesehen habe.
    Muss ich den Grünen oder dem Zoll eigentlich erlauben, dass sie meinen Wagen mit einem Hund von innen durchsuchen. Der Köter springt dann mal schön mit seinen dreckigen Pfoten und seinem siffigen Pelz bei mir im Wagen auf den Sitzen und so rum. Das kann doch eigentlich nicht angehen, was ist denn, wenn ich Ledersitze drin habe (und so Gott will, wird das eines Tages soweit sein), dann zerkratz der mir schön Alles.
    :errrr:

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Philly G "Was ist da drin" LUUUUUUUFT *looooooooooooooooL* :rofl::rofl::schrei:


    HOHOHO


    Aber Abuele hat recht! Immer freundlich sein und ein paar dumme Witze reisen! Und dumm rumlachen dann lachen die auch! :spineyes:
    Aber wenn man den Großkotz raushängen lässt, drücken die bestimmt kein Auge zu!


    Naja das mit dem anhalten, ich glaub in den großen Städten ist das schlimmer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!