Sehen und staunen, und in Bad Rothenfelde sabbern ...
Jetzt muß endgültig ein Denkmal her...
-
Danilo -
16. August 2001 um 00:10 -
Geschlossen
-
-
-
Ganz ruhig Brauner ..... sehen ja nicht schlecht aus.
-
Hi!!
Kann es gar nicht mehr erwarten bis ich sie Freitag morgen, bevor es los geht nach Bad Rothenfelde, montieren darf.
Is irgendwie wie früher Weihnachten...
Gruß
Stefan -
sind die noch zubekommen?
Niko
-
Hi,
freut mich, das Euch die Bilder schon gefallen . Die umgebauten RL sind wahrscheinlich von besserer Qualität als die von http://www.clearcorners.com und vor allem auch billiger. Wie es weitergeht steht aber echt noch in den Sternen. Zunächst warte ich mal auf die Einschätzung vom Publikum in Bad Rothenfelde, wenn das Feedback positiv ist, wird es vielleicht irgendwann mal mehr Sätze geben. Der Umbau dauert leider seine Zeit. Leute wie Alex Lindner oder Thomas Langerwitsch hatten ja die unglaubliche Geduld von 6 Monaten. Klar, solange dauert das nicht mehr in Zukunft, weil ja so kleine Dinge wie "Formen machen, PMMA-Sorten auswählen, Mißerfolge ernten" nicht mehr vorkommen - na ja, fast . Jedenfalls werde ich 2 Sätze nächste Woche wohl bei Ebay anbieten, da kann dann jeder selber entscheiden ob er welche will oder nicht - vorausgesetzt die Kritik auf dem Treffen ist nicht zu groß .
Ich möchte mich auch nochmal Bedanken bei Armin für die RL, die er mir kostenlos für Versuchszwecke gegeben hat. Ich denke, das ist auch viel wert, ohne die hätte ich wahrscheinlich nie das rumprobieren angefangen!
Ich bin gespannt auf Bad Rothenfelde und wie sie da ankommen . -
-
ICH DENKE DIESE ARBEIT DAS IST EIN APPLAUS WERT......!!!
-
äh..und Tüv ???
sonst ist`s ja das gleiche wie lacken in rot oder schwarz.
..aber saubere Arbeit. -
Sehen echt gut aus passen aber leider net zu meiner Farbe am Corri.
Zoran aber was anderes schreib mir bittemal was du als form bzw lichturschäsigem plaste genommen hast peer mail *danke*
[ 16. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Wann kommen die ganz silbernen?????
-
wow auf der seite gibt es ja komplett silberne zu kaufen und "durchsichtige"
http://www.clearcorners.com/products/vw/corrado1/Image27.jpg
http://www.clearcorners.com/products/vw/corrado1/R_Full1.jpg[ 16. August 2001: Beitrag editiert von: Micha ]
-
-
Ich will ja auch keinem die Laune verderben.
Sehen echt gut aus. Aaaaaber. Mich würde die Tüv-Frage auch interessieren. -
Ist eigentlich abzusehen, dass die Rückleuchten irgendwann mal billiger werden. Find 1300.-DM schon happig. Würde die zwar auch bezahlen. ABER WEHE SIE GEHEN DANN MAL PUTT !!!!!!! Tja, und dann halt noch die Frage nachm Tüv.....
-
@ Strunk
frage wie hast du das gemacht? i will nähmlich auch machen aber mit runden lichter wie der noie Passat sie hat, aber liegend also-----> o o
mfg Pluto
-
Scheis auf TÜV!
-
TÜV ist glaube ich auch nebensache!!!
Muss ich wohl in den USA mal ordern......
auf silber tod-schick!!!!
-
-
naja ******* auf tüv ??
150,- und 3 punkte und beim TÜV vorfahren mit den orig. leuchten.
dann hast du deine 1300,- eier umsonst ausgegeben..
mach se nochmal hin und lass dich nochmal damit erwischen gibts bestimmt a bissl mehr -
Klar 150.-DM und drei Punkte sind nicht das Problem.
Es kann aber noch wesentlich teurer kommen! Stellt euch ´mal vor ihr seit in einen Auffahrunfall verwichelt, d.h. euch fährt einer hinten auf.
Der behauptet dann er hätte euer Bremslicht nicht gesehen oder euren Fahrtrichtungsanzeiger(Blinker) nicht als solchen erkannt. Dann kommt der Sachverständige und wird feststellen dass der ganze Kram weder zugelassen noch eingetragen ist.
Da ist euch zumindest eine Teilschuld sicher. Dann kommen die Versicherungen.............. .Michael
-
Ach, egal, klappt schon, wenn nich, muss wieder n Gutachten herhalten.
Was mich viel mehr interessieren würde , ist, ob die Dinger nächsten Tag noch dran sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!