Hallo,
haben mich doch tatsächlich die Grünen heute aufgehalte und kleine diskriminirungsaktion gestartet... Warndreieck, Verbandskasten, Profieltiefe der Reifen... alles sch*** egal, wollten die nicht sehen, aber am Fahrwerk und Rückleuchten haben sie sich dann ausgetobt. Wegen 1,5 cm hätte ich fast 3 Punkt bekommen und über 100.- Strafe hat dann aber gesagt 50.- und am nächsten Tag vorfahren. Die Rückleuchten sind zwar eingetragen aber hat ihn nicht sonderlich interssiert. "Da müssen normale wieder hin"
Selbst eine längere dieskusion brachte keine besserung.Er hat dann angefangen "Warum meinst du das der Schumi neulich abgeflogen ist?... Weil das Fahrwerk nicht gepasst hat, hinten tiefer als vorne, Flügelstellung nicht steil genug..." Wollte schon -sagen wirkönnen ja mal fahren aber sie haben ja keine Windeln dabei-
Das musste jetzt raus. Kotzt mich an.
Hat jamand normale Rückleuchten für mich, möglichst günstig??
Kennt sich jemand mit den gesetzten aus. Bei mir ist eingetragen: Radnabenmitte zur Kotflügelunterkante 295mm habe aber tatsächlich 280mm; und M.dunkel eingefärbten Rückleuchten Firma Hella NR....
Gruß
vr6loki