Gibt es auch Boxen die hinten statt den Seriendingern reinpassen und mit 2*60 Watt ordentlich angesteuert werden können??
bessere Boxen hinten statt Serie
-
-
-
Hi Stefan,
bei Conrad electronic gibts welche, die reinpassen müßten: PFC9515 155mm Ovallautsprecher Best.Nr.: 363200 Allerdings haben die nur 25W RMS bzw. 40W max. Aber bei der größe bringts mehr Leistung eh nicht. Die dinger sind sogar in der AutoHifi getestet worden mit Kaufwert sehrgut. Also schlecht werden die ned sein. Mim Bass wirds wohl eher mickrig ausschaun...
Gruß Martin
-
Hauptsache besser als die Seriendinger.
Ich habe meinen Kofferraum von aller Musik befreit und mein Corri ist jetzt auf jedenfall wieder schneller geworden, aber ein bischen Mucke darf ja doch sein.
Vielen Dank auf jedenfall!!!
Schau dann morgen mal bei Conrad rum.
-
Die Musik spielt Vorne! Kauf Dir ein vernümpftiges Front System, bringt aufjeden Fall mehr!
-
Hi!!
Die originalen Tröten hinten haben die Abmessung 10x15cm.
Würde aber mehr Wert auf ein stimmiges Frontsystem legen und die hinteren max. gegen ein Koaxsystem tauschen und die im Hintergrund für Raumklangzwecke mitspielen lassen.Gruß
Stefan -
-
Vorne habe ich auf beiden Seiten, das 3 Wege System von Canton, dazu das Panasonic Radio mit Mittellautsprecher, aber mir fehlt halt nur ein bissel Musik von hinten, damit die Musik nicht nuuuurrr von vorne kommt.
Also, Vorschläge???
Vielleicht habt Ihr ja noch bessere Ideen, statt den Conrad Dingern, lieber irgendwas passendes, aber was??
Schon mal danke Leudde!!!
-
Also,
(also ob ich den Unrad ähhh Conrad so toll finden würde aber was solls) die Teile vom Conrad passen Laut Katalog genau rein beim Rado hinten. Die Abmessungen sind außen(Befestigungslaschen): 156x97, Einbauöffnung: 146x87, Lochabstand der Befestigungslöcher 126x75.
Sodala, mit den Maßen kann man vieleicht besser auf die Suche nach alternativen Speakern gehn. Aber ich glaub ja, daß es in der Größe keine "gigantische" Auswahl gibt!Gruß Martin
PS: Hab jetzt ein Canton RS6 in der Hutablage (ohne Endstufe direkt am Radio). Etwas überdimensionierter Rearfill, aber bei fast neu für 100 Märker ist nicht nein zu sagen
-
ich werde heute wohl mal wieder den Mann aus dem hiesigen Car Hi-Fi Laden nerven, was er so im Angebot hat, mal schauen was der dazu sagt.
-
hat sonst noch jemand, ne gute Idee was man einbauen kann?
-
Moin,
also ich hab als Rearfill ein 13er zwei wege system genommen und die Hochtöner an der C-säule befestigt.Für Rearfill langt das bei mir.Da man eh vorne Sitzt und nicht Hinten.
Gruss Andre -
-
Ich will aber keine Abdeckungen kaputt machen oder so, trotzdem danke!
-
Achso ,sonst kenn ich da welche ,die sind von Magnat,hatte die mal ausprobiert,aber von denen hab ich überhaupt nix gehört.Die passen genau in die seiten rein.
Gruss Andre. -
Hi,
für hinten empfehlen sich die ovalen JBL's aus der GT-Serie, die gibts oft noch als Restposten oder als Angebot. Die ist zwar nicht mehr ganz up-to-date (kein Kevlar, kein Alu, nur ne einfache Papiermembran im einfachen Stahlkorb), aber als Rearfill sehr geeignet, da sie dezent den Mitteltonteil relativ gut darstellen. Kannst sie aber getrost ab 80 oder 100 Hertz laufen lassen. Besser klingen wie die Original-Tröten tut sie alle mal...
-
Hab da noch was, ruf einfach bei Gelegenheit mal durch dann komm ich kurz vorbei...
-
Hi!
Von Rainbow gibt es zwei verschiedene Systeme
für Originaleinbauplatz hinten. Das bessere ist von der Profiline. -
-
ja danke Leute!
Meld mich dann mal bei Dir, Danilo!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!