hy
ich habe eine gute seite gefunden die sich
mit dem thema mp3-player im auto beschäftigt.
sehr interessant.
hy
ich habe eine gute seite gefunden die sich
mit dem thema mp3-player im auto beschäftigt.
sehr interessant.
Ist doch total umständlich was die da machen.Pc im Auto neben einem Bass Rohr,das kann nicht lang gut gehen.
Da kauf ich mir doch lieber einen Autoradio der Mp3´s lesen kann
Da muss ich dir zustimmen. Das ist super umständlich , da lobe ich mir wirklich ganz normale MP3 Autoradios.
Gruß Kai Corrado
Gibbet eigentlich schon n MP3-Radio mit zusätzlicher Wechslersteuerung? Man hat ja die alten CD´s und will se nich wegwerfen.
Schaut mal in die neue Auto-Hifi
Habe das MP3-Radio von Aiwa und der hat soweit ich weiß auch Wechslersteuerung.
gibt's jetzt scon das Radio das CD's lesen kann auf denen Dateien im MP3Format gespeichert sind?
Hi!
Ja z.B. von Kenwood - Nein die bauen nicht nur Heckscheiben....
Oder schaut in die neue c't die heute rausgekommen ist !
Hallo zusammen,
der Bericht in der CT ist wirklich interessant! Aber ich hab trotzdem noch das Problem, daß ich an meinen Autoradio keine externe Quelle (außer CD-Wechsler) anschließen kann. Ich hab an meinem Sonyradio (CDX M600) zwar extra zwei Chinchbuchsen als Eingänge, aber so wie es ausschaut, funzt des nur, wenn man an die Steuerbuchse auch was anschließt. Hat da jemand ne Ahnung, wie man das angeschlossen bekommt?
Oder kennt jemand ein größeres Autohifi-Forum, bei dem man sich mal "umschaun" kann?
Gruß Martin
Hi!!
http://www.autohifi-world.de
Gruß
Stefan
@ Powerrado, hab zwar n Pioneer, aber dat hat auch nen Cincheingang. Leider nur zu benutzen, wenn man ein 150,- Mark teures Steuerteil dazu kauft. Könnte mir vorstellen, das es bei dir ähnlich is.
Hi Andy,
danke für die Info. Ich hab jetzt mal bei Sony auf der Homepage gestöbert und nach langem Suchen tatsächlich so ein Adaptergerät gefunden.
Ich sag nur eins UVP 279,95 Deutsche Märker... dafür bekommt man schon nen neuen Wechsler... so ein Sch..ß!
Mit nachbauen wirds da wohl nix. Ich schätz mal, die haben da schon was komplexeres verbaut.
Die Weiche zum Anschluß mehrerer Wechsler kostet "nur" 179,95 UVP. Also wird da wohl schon etwas Elektronik drinstecken
Dann werd ich mich doch mal nach nem Wechsler umschaun...
Gruß Martin
PS: MP3 sind natürlich schon interessant, aber die Files, die ich bisher aus dem Netz gezogen hab, sind von der Qualität nicht so der Hit! Grad im Hochtonbereich hört man deutliche Fehler durch die Kompression. Mit guten Speakern ein Dorn im Auge! Ein kleiner Trost für mich
[ 17. August 2001: Beitrag editiert von: Powerrado ]
Schaut mal hier nach, und das zu einem DM 500 günstigeren Preis als in Deutschland bei dreifacher Kapazität, http://www.ssiamerica.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!