Soundboard

  • Hallo allesamt,
    Ich wollt gern ma wissen was ihr so für Erfahrungen mit Soundboards gemacht habt.Ich weiss ist nicht jedermanns sache ,aber ich bin am überlegen ob ich bei mir ein Hole,den ich brauch mein Kofferraum jetzt.Ich habe gehört das das Board von Axton ,das mit den vier 20er Bässen recht gut sein soll,habt ihr sonst noch tips ?
    Gruss Andre.

    91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

  • Das Teil ist Das Geld nicht wert.
    Es gibt stabile Ablagen von verschiedenen Herstellern, die man dann selbst bestücken kann, z.B. Mit nem 38er FreeAIR Woofer... :shock:

    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

  • Fuch for Soundboards. Das ist doch der letzte Shit. Der Klang muss von Vorn kommen. Auf Hintere Lautsprecher könnte man theoretisch sogar fast komplett verzichten!!


    Gruss Andi


    [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: Andi ]

  • Hi Leute
    Ich hab das Board von Axton (CAX75) mit 2x 30cm Woofer und bin mehr als begeistert. Ein Freund hat das kleinere (CAX45) mit EINEM 30cm Doppelschwingspule-Woofer in seinem Corri, aber der Klang ist halt doch nicht so das gleiche. Ich kann das Axton-Board nur weiter empfehlen.
    Klar, ich stimme Andi zu, dass der klang von Vorne kommen muss. Aber der End-Effekt kommt erst zur geltung, wenn der Druck auch noch von Hinten kommt. Ich hoffe Ihr wisst was ich damit sagen will.
    Also nichts gegen Eure Meinung, aber so denke ich mal. :engel:
    - Klang von Vorne :lachen2::lachen2::lachen2:


    - Druck von Hinten :errrr::errrr::errrr:


    Auf einen guten und klaren Sound


    [ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: Patrick ]

    Automatische Anzeigen

  • Nur mal so ne Frage. Wie befestigt ihr eure Holzbretter, die ihr anstelle der Hutablaage in eure Autos legt? Ich denke mal gar nicht oder nur wenig. Könnt ihr eich vorstellen was mit so einem Brett bei einem Frontalaufprall passiert? Genau es kommt nach Vorne und zwar sehr sehr schnell. Das Gesicht des Ersthelfers möchte ich dann nicht sehen, wenn so ein brett euch den Kopf gespallten hat.
    Ein parr Schrauben oder Schnüre bringen da überhaupt nichts!
    Das soll nur mal ein kleiner Denkanstoss sein, es lebe das Doorboard! :)

  • da hast du recht Schmiedy !!!!!!!!
    ich hab schon nen bild gesehen wo so ein board direkt vor dem auto lag weil es sogar noch durch die scheibe gegangen ist ...
    war zear bei nem ford aber das geht auch bei corrados denn die dinger wiegen ja locker 10-15 Kg und die vervielfachen sich !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!