Endgeschwindigkeit

  • @Caravan, ich habe die Schrankwand gekauft und laut Fahrzeugschein waren keine Leistungssteigernden Mittelchen eingebaut, ob es wirklich der Fall war????


    Bei weiterem Zweifel, kannst Du gerne einige von deinen Opel Kollegen in Dortmund fragen, die immer nur meine Rücklichter sehen konnten.


    Das es wirkliche 250 waren, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber langsam war es bestimmt nicht und solche Heizermopeds sind ja meistens doch schon gut eingefahren und aus diesem Grunde halte ich meine Geschwindigkeit auf jedenfall für mehr als im Schein eingetragen.


    Marco, ich hoffe Du hast noch ein bischen Hilfe gefunden, könnte Dir nur mal empfehlen einen Tuner um Rat zu bitten.


    So Leutz, hab die neuen Postings nur überflogen und hoffe nichts alt bekanntes geschrieben zu haben.

  • Hy Leute,


    diese Diskussion bringt doch nichts und weicht von der eigentlich gestellten Frage ab.
    Außerdem weis doch jeder (oder nicht?),das ein gut laufendes Auto,die eingetragene Endgeschwindigkeit ohne große Mühen erreichen soll.
    Das ist es doch klar,das es Autos gibt,die auch mehr machen.
    Der ADAC meinte mal,wer sich ein gut erhaltenen Gebrauchten kaufen möchte,sollte auch prüfen,ob das Auto auch die eingetragene Vmax erreicht.Wenn nicht,ist das Auto nicht in gutem Zustand (zumindest,weas Motor betrifft).

  • ick schätze das marco seiner wieder läuft, sonst hät er ja noch was geschrieben. :rofl: ich kenne nur noch einen fehler der die vmax verändert, nene wald und wiesen chip für 200 märker der dann 250 ps bringen soll :rofl::rofl::rofl: .

    Automatische Anzeigen

  • Laufen tut er schon wieder, habe aber noch nicht die Geschwindigkeit getestet, muß erst auf die Bahn dazu, und die ist nicht ganz in meiner Nähe.


    Auf jeden Fall läuft er jetzt schon mal ruhiger als vorher nach der OP. :biggrin:


    Marco

  • Serv also mein G60 ging laut Tacho 250 und da hat er schon den Begrenzer gespührt ob der Tacho stimmt ist die andere Frage!! :schrei::schrei:

    Wer später bremst fährt länger schnell....


    Audi A8 4,2 Quattro mit Vollaustattung!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • ich schlage vor Arali sagt uns mal seine Reifendimension und die Drehzahl die anlag!


    [ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Turboman ]

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • Los, ein bißchen können wir noch. :biggrin:


    Wir werden es doch wohl noch über 100 schaffen. :rofl:


    Der hudertste bekommt auf dem nächsten Treffen einen ausgegeben, vorausgesetzt es ist in meiner Nähe (sage nur Kaunitz))). :frech:



    Bis dann


    Marco

  • Ok ich mach weita! Die 100 schaffen wa :rofl: ! Ich muss mir hier doch nich rechtfertigen, oder? Hab doch schon gesagt das ich das niiiiiieeeee wieder tue. Ich fahr ab jetzt nur noch 130 und in den Baustellen 80. Hab schon überlegt ob ich mir nen 4 gang Getriebe einbaue. :spineyes: Und nebenbei, ich kann zwar gut fahren, aber bei gewissen geschwindigkeiten lass ich meine Augen auf der strasse, es gibt genug Leute die mit 120 auf die linke ziehen.



    So hab jetzt 3 Kerzen rausgemacht, jetzt gehts nichmehr so schnell! :yipieh::frech:


    So leute es geht weiter, schreibt bis die Finger glühen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!