Endgeschwindigkeit

  • Versuchts mal mit nem W 8 Von VW der kommt gut, Passat, zwar nicht Corrado aber trotzdem gut, wat macht der bei ner Umdrehung von 6000?? wo ein Corri 6000 macht?? :rofl:


    Marco :coolsein:

    Automatische Anzeigen

  • habe sie gerade nach hause gefahren :winking_face: wir hatten doch n videoabend.
    wir fingen auf der couch an und hörten in meinem benz auf rumzuknutschen!


    man bin ich geil drauf endlich gehts bergauf!


    danke allen fürs zuhören :frech::shock:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hoffe sie kommt aus Südfrankreich, in Nordfrankreich gab es von 100% nur 75% zum :heul2: der Rest ging: davon 3% waren geile Mütter :wow: und 2% waren aus Deutschland die gut aussahen :winkewin:


    Aber wenn Du schon den Corri magst, dann glaube ich müßen wir nicht an Deinem Geschmack zweifeln :coolsein:


    Und weiterhin TOITOITOI :super:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • danke man, ja südfrankreich marsaille!
    gehe später mit ihr fußball zuschauen :winking_face: schau an sie kickt sogar! und hat interesse an autos&fußball -_- :biggrin::frech:


    man macht die mich heiß :winking_face:
    hätte das gerne in nem corry erlebt! *g*


    :coolsein:

  • Bei Dir geht es bergauf und bei mir mal wieder bergab :loudly_crying_face:
    Habe eben gerade schon wieder richtig Streß mit meiner Ex gehabt. ... eigentlich sind wir schon 1/2 Jahr ausseinander aber wir konnten einfach noch nie voneinander lassen. Aber jetzt muß irgendwann mal Schluss sein. Ich meine sind das nicht fast noch die besten Jahre? :loudly_crying_face:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • SEX MIT DER EX???


    No No, don´t have sex with your ex.


    Na, schon alle Wintergummis drauf???


    Wochenende soll der erste Schnee kommen. :frown:


    Zum heulen ist das. :heul2:


    Na ja, der Frühling naht, in 5 Monaten kann es schon wieder heftig warm sein, bis die Tage


    Marco

    Automatische Anzeigen

  • Sommerschluppen RULZ. Hehe. Meine Zarte schaut och Fussball, naja zumindest die spiele von dem Verein hier und von de BERLINAS. :rofl: Fussball urgs :spineyes: Nix MOTOR nur 22 Mann die nem Ball hinterher renn. :peinlich: Wo sind da die G-KRÄFTE? :frech: Ele halt dir ran! Und Sex geht fast überall!!



    Spass muss sein! :super:

  • Winterreifen???
    Naja, ich habe keine :frown:


    Nen Kumpel von mir hat auf seinem 3er GTI jetzt Winterreifen ohne richtige Felgen oder wenigstens Radkappen :biggrin: Das sieht vielleicht ******* aus! :winkewin: Aber Sicherheit geht vor und ich würde meine auch draufziehen wenn ich welche hätte....

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Tach,


    ich fahre ja nicht auf den blöden Stahlfelgen rum, sind zwar 185, aber auf Speedline Alu, solche fahren manche sogar als Sommerfelge, nichts mit Radkappen, wie sieht denn das aus??? Butterdeckel??? :rofl:


    Bis dann


    Marco

  • Morgen,


    also bei uns hat es heftig geschneit, ist aber nicht liegengeblieben, aber trotzdem besser mit Winterschlappen is es better, now.


    Alleine schon wegen der Sicherheit.


    Der schlechteste und billigste Winterreifen, ist besser als der teuerste Sommerreifen mit viel Profil, O-Ton: SAT1, Polizei Niedersachsen. :biggrin:


    Bis dann



    Marco

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!