Endgeschwindigkeit

  • ähhhhh sorry ...... AAAAAAHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHHAHAAHAHAHA AUAUAUAUAAUA MEIN BAUCH. :rofl: FIAT hehehe da musste schon mit nem TURBO IE ankommen und selbst der ****t ab 50 ab. tztztz f14-warum nich gleich BLACK BIRD? Ich wollt dir nur damit sagen das 290 nich der BRÜLLER ist. ALLES unter 300 hehe is doch mau. Wobei das jetzt noch zu schaffen wo ich nurnoch 3 Kerzen hab?! eieiei



    Da ihr ja hier alle die rechenkünstler seid, rechnet mal leistung gewicht vom 600SL aus, SOOOOOOOOOOO DOLL IS JA NICH. :spineyes: Und das müsst ihr dann nochmal DURCH CHIP rechnen siehe DAAAAA corri schneller sei. :yipieh::super::rofl:

  • ist ja auch ganz egal, so doll ist das Leistungsgewicht vom benz wirklich net, ARALI recht geb. :)
    Aber der Vergleich von nem Rennmotorrad und nem 7er hinkt meiner Meinung nach auch ein wenig. Gut, 290 ist nicht die Welt (schnell genug auf jeden Fall), aber eigentlich wollt ich damit nur zum Ausdruck bringen, daß man mit dem kein faires Rennen gegen Deinen Dorrado fahren kann - weil eben nicht abgeregelt.
    Ich denke, das Thema ist es nicht wert, darüber zu streiten. Vielleicht hatte der SL ja ne nachteilige Rad-Reifenkombi drauf, oder irgend was anderes hat nicht ganz gestimmt (vielleicht hat er ja auch bei 250 abgedreht). Aber normalerweise sind Autos mit 400PS den normalen Corrados/Astras/Golfs/Vectras ect haushoch überlegen und laufen auch meistens mehr als 250.


    ciao

    Vectra B Caravan 2.2-16V "Sport", 17", Magmarot
    Corsa A 1.4i
    Honda ST1100 Pan European

  • das klingt jetzt so, als ob man von mir erwartet, hier als Feind des Corrado aufzutreten. Ich hab nie gesagt, daß ich den Corrado schlecht finde und bin auch zu Kompromissen bereit. Nur, weil ich nicht mehr so an der alten Meinung festhalte, bedeutet das ja noch lange nicht, daß uns nun der Gesprächsstoff ausgeht. Ich mag es immernoch nicht ganz glauben, daß ARALIs VR6 in allen fahrdynamischen Belangen mit der 400PS-Klasse mitkommt. Aber ein schlecht gehender, zu früh oder exakt abgeregelter 600er kann vielleicht schon geschafft werden.


    die 300 sind ja nimmer weit! :)


    ciao

    Vectra B Caravan 2.2-16V "Sport", 17", Magmarot
    Corsa A 1.4i
    Honda ST1100 Pan European

    Automatische Anzeigen

  • Mein Reden! :rofl: Sind wir jetzt die einzigen die das hier bis zur 300 treiben? Und wenn da 7er angerauscht kommt, wird mit aller kraft die TÜREN aufgestempt und so die STRASSE dicht gemacht, kommta nich VORBEI. :spineyes: Ich weis aber selbst das es eigentlich nicht machbar ist die Teile zu knacken, wollt mal mit meinem 16V an der AMPEL nen test machen :rofl: bevor ich den ersten gang drin hatte war der schuft aber schon 100 m wech. :lachen2: Deshalb hab ich mir ja auch nich schlecht gewundert als ich ganz gaaaaaaannnzzzz langsam an dem SL vorbei komme. :yipieh::frech:

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt hauts dem Fass den Boden raus:heut kam folgende mail von meinem Onkel bei mir an nachdem er das „Endgeschwindigkeit“ Thema las (ist Teil der mail,Rest war privat)


    .hab auch mal in das Corradoforumm reingekuckt und dachte ich krieg mich nicht mehr.Sag mal fahren heut nur noch so spätpupertierende Spinner Corrado.Hab alles nur überflogen,aber a wird einer mit nem Opel-Caravan dumm angemacht weil er Opel fährt und andere behaupten man kann mit seinem Serienvw einen 600 SL überholen. Weißt ja dass ich selber G60-Syncro und auch 2 Jahre VR6 gefahren bin,aber solche Schwachmaaten gabs damals wohl eher weniger.Kurz zum Daimler:der wiegt zwar 2050 Kilo, hat aber 408 PS,das macht 5,0kg/PS (Corri dürfte wohl um die 1250kg haben und 190 PS;macht dann 6,6 kg/PS!!!)
    Aus eigener erfahrung weiss ich dass mein Audi mit so Böcken ebenfalls alles braucht um mitzuhalten, wobei der 600er mit 6,1s von 0-100 gleich angegeben ist wie meiner(na ja,Sabine will dass ich noch diesen Herbst bei ABT vorbeifahr um sowas zu unterbinden!dass sogar Frauen so sind....!).
    Aber egal und genug der Zahlenspiele,ich muss wieder an die Arbeit.
    Leg dir mal nen Audi zu,da sieht man solche Sachen gelassener (kannst ja dann ins Audi S-Forum,kuck da selber ab und an rein und muss sagen hat mehr oder weniger nur kompetente Leute drin)
    Machs gut bis Samstag
    Heiko



    Zu meinen Onkel:der ist 37 (kann auch ein Jahr mehr oder weniger sein) und fährt nen Audi S4 (mit serienmässigen 265 PS) da er als Mitgründer einer Reinraumtechnikfirma seine Schäffchen im Trockenen hat.Und darüber zu streiten wie ein S4 geht braucht man wohl nicht;das Ding ist die reinste Rennmaschine in Avant-Kleid.
    Zu Arali hab ich im Formel-1 thread genug gesagt,aber solche Kommentare wie der oben tun mir schon weh (hab mein Corri jetzt 6 Jahre und damals mit 18.000 km und eigenem,ersparten Geld gekauft;dann hängt man schon an seinem Auto)
    Egal wie oder was,aber wenn man sich jetzt schon in Audi-Foren über Corrado.Fahrer lustig macht hab ich genug (sollte doch die gleiche Firma sein,oder nicht????)
    Wenn ich jetzt alles falsch sehe bitte ich darum berichtigt zu werden,würd mich echt interessieren wie andere Fahrer/ihr darüber denkt.
    Hoffentlich gibt’s genug die sich einfach an ihrem schönen Corri freuen

  • @ Donny oder besser @ Onkel von Donny :rofl:
    Wie oft muss eigendlich noch gesagt werden, das es hier NICHT! um die Beschleunigung sondern um die V-Max zwischen abgeregeltem SL und nich abgeregeltem VR geht?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich hoffe, er liest das hier auch.


    In diesem Sinne........


    PS: Ich hoffe, es haben JETZT alle verstanden. :spineyes:

  • @DONNY
    willst mir jetzt verars.ch.en?
    MEIN ONKEL SAGT PLAPLA der is ja so reich PLAPLA UND DER FÄHRT NEN TOLLEN S4 plapla. JETZT KOMMT MIR HIER ABER VOLL DER HASSPEGEL RAUS. Du bist hier wohl der oberheld oder was? Man motte deine Karre doch ein und KAUF DIR NEN AUDI UND geh dann ins ACH so tolle AUDI FORUM :mad2::mad2: Man alter du regst mich nur auf. 600 SL huuuuuuu SUPA und nu? MANMAN Das ist kein AUTO man. WENN DU SCHON NE WELLE MACHEN WILLST KOMM MIT WAS RICHTIGEN AN. WAS, was nicht bei 250 ABREGELT :teufel:



    So einer mehr. ups hab gerade ne MAIL bekommen :mad2: also das mit dem sl eieiei stimmt das wirklich? hmmm ich fahr PORSCHE und bin reich und ich bin nicht so schnell :teufel: PAH. Es geht mir gegen strich wenn du mich als deppen abstempels! Komm mal klar mit deiner UMWELT!


    [ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: ARALI * .. * ]

    Automatische Anzeigen

  • @Caravan


    Du hast gewonnen. Glückwunsch. Wusste nicht, das ich mich so undeutlich ausdrücke, aber gut ich werd noch mal nen Ausdruckverbesserungsdamitauchanderemichverstehnkurs belegen.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • also ich verstehe euch auch nicht!
    ein auto mit nem motorrad zu vergleichen?
    ich fahre fuhr dieses jahr selber ne gemachte 3/4 Gixxer und die brachte laut tacho auch nur 311 zamm!
    also es gibt nie ein ende! habe sie wegen der "schlechten Leistung" verkauft weil mich fast ein ferarri überholte!
    also jungs, redet nicht über läppische 240-250kmh, den das sind nocht normale welten über die manche leute nur lachen :oops:)


    nix für ungut, aber es gibt nun mal schnelleres als corrado oder benzoleten!


    Mfg Mike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

  • Um mal etwas auf dem Boden zu bleiben hier ein paar Fakten!Ein Vergleich:


    VW Corrado VR 6
    190PS
    245nm
    CW Wert 0.32
    V max 235 kmh


    Audi S2 coupe
    230PS
    350nm
    CW Wert 0.36
    V max 248 kmh


    und jetzt will mir einer erzählen sein vr6 (originaler motor) soll 250kmh oder schneller sein. *ROFL*

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • um die Liste mal weiter zu führen:


    Cali Turbo
    204PS
    280Nm
    cw 0,28
    Vmax 245


    Nissan 200SX Turbo
    200PS
    265Nm
    Vmax 235


    Subaru SVX
    230PS
    304Nm
    Vmax 235


    Toyota Celica Turbo
    204PS
    275Nm
    Vmax 230



    ciao

    Vectra B Caravan 2.2-16V "Sport", 17", Magmarot
    Corsa A 1.4i
    Honda ST1100 Pan European

  • Tach auch,


    hat eigentlich einer von euch (deren Rado 250 gehn soll) schon mal das ganze genau gemessen? So mit nem richtigen geeichten Geschwindigkeitsmesser, wie er bei Tests in Autozeitschriften verwendet wird! Tja, da hakts dann wohl bei jedem aus :biggrin: . Naja, vieleicht bau ich mir mal so ein Teil und laß es eichen und dann kann man auf Treffen mal die echte Vmax messen.


    Mit dem Geschwindigkeitsumrechner (mit Hilfe der Drehzahl) kann mans natürlich auch einigermaßen genau machen, aber wie genau, das ist die Frage :confused:


    Und dann kommts auch noch verdammt auf den Wind und die Straße an. Ein Spezl von mir hat nen US-VR6 und der ist im 5ten Gang berab und mit Rückenwind in den Begrenzer reingekommen! Mit den Speedlinefelgen und 205/50er Reifen (wenns interessiert)


    So long

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!