Hi,
wo kann ich die Ladedruckanzeige am besten plazieren? Wollte sie am liebsten in die Aschenbechervorrichtung, gibt es dafür eine Blende?
MfG Tom
Hi,
wo kann ich die Ladedruckanzeige am besten plazieren? Wollte sie am liebsten in die Aschenbechervorrichtung, gibt es dafür eine Blende?
MfG Tom
Wie wär's damit ?
http://www.ginko.de/user/steag/ladedruckanzeige.jpg
Kann man gut ablesen dort.
hmhm,
wenn se gerade wäre, würds ja noch gehen
;P
spaessle gemacht,
grüße
nicolas
Man beachte auch den Golf Schalter im Armaturenbrett. Extravagant, oder?
Wie wärs damit...
Kassettenfach raus - Blende mit 2 VDOs rein.
Hab ich auch sieht stark aus. :eek:
Hi!
Ich will im Audi meine Ladedruckanzeige auch im Lüftungsgitter platzieren. Mach mir aber ne Blende im Carbon-Look. Das zerschnippelte Gitter sieht doch nichts aus.
mfg
Toby
Es ging nur um den Einbauplatz und nicht die kunsthandwerkliche Ausführung oder ?
Und auch der Golf-Schalter erfüllt seinen Zweck sehr wirkungsvoll, gelle Steag ...
Ja schon klar. War ja auch nur überrascht das sowas passt.
Das stimmt Danilo...
check ur mail...-so siehts bei mir aus...
hi,
eine blende mit stopfen kannst du original bei vw in schwarzem kunstoff für knapp 15,-- DEM kaufen. sieht gut aus, passt einwandfrei. ob die allerdings für die faceliftmodelle paßt (ab modell 92) weiß ich nicht, da gabs nähmlich ne komplette einheit mit integrierten instrumenten....
wenn du willst, suche ich dir die teilenr. auf meiner alten rechnung raus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!