Corrado 16V, Baujahr 11/91
Motor unverbastelt, noch der erste
Koni Gewindefahrwerk, Edelstahlauspuff von Supersprint, Elektrische Fensterheber,
gefahrene Km:210 000KM
Wert?
Corrado 16V, Baujahr 11/91
Motor unverbastelt, noch der erste
Koni Gewindefahrwerk, Edelstahlauspuff von Supersprint, Elektrische Fensterheber,
gefahrene Km:210 000KM
Wert?
mit beiden augen zugedrückt max 5000 ohne unfall und noch ganzes blech. zumindestens bei uns in der region.
5000DM oder Euro?
DM natürlich, Euro wär schon ausverschämt happig!!
Gruß
german marks natürlich. mist langsam sollte ich mich echt daran gewöhnen. euro euro euro euro euro euro .
Naja kann ja sein es gibt ja auch schließlich leute die wollen für nen Uralt Corrado noch fast drei Scheine sehen aber Euro.
Das ist ja nicht mehr viel,
wenn mir jetzt jemend rein fahren würde und ich wär nicht schuld, ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden
Dannwürde ich mit 5000DM und ohne Auto da stehen, oder?
Hallo,
du würdest das Geld bekommen und normalerweise dein Auto behalten dürfen. Ist ja schlieslich dein Corri und die haben dir ihn ja nicht abgekauft sondern dich entschädigtm, so weit ich weis.
Gruß
vr6loki
Du bekommst den Wiederbeschaffungswert vor dem Unfall abzüglich dem Restwert nach dem Unfall.
Gruß
Stefan
dann laßt halt um himmels willen ein gutachten erstellen, hab ich auch gemacht in falle das mi einer reinrauscht. meier wurde auf 14000 geschätzt . ist für den wiederverkauf nicht relevant aber im falle eines unfalls echt top.
Hi,
ich verschieb das mal ins passende Forum.
Hallo,
Was kostet so ein Gutachten?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!