Hy,
hab ein US Modell mit kurzem Kennzeichen Ausschnitt (der orginale von VW) leider ist es nicht eingetragen und unser Straßenverkehrsamt gibt mir keine kurze Nummer ohne Eintragung !!! Tüv Lüneburg will es mir auch nicht eintragen wer kann mir helfen ????
Welcher Tüv trägt mir ein kurzes Kennzeichen ein ???
-
-
-
Da wirst du Pech haben. Benutze mal die Suchfunktion, das Thema wurde schon mal durchgekaut.
Mfg,Sebi
-
War da nicht was mit "Bauartbedingt" u. dann eben doch kurzes Kennzeichen?
-
Habe dazu mal nen schönen langen TXT geschriebenb nutze mach die "SUCHE" Funktion.
Bauartbedingt ist das bei ihm nicht den er hat wie es scheint kein US_Model also muss keiner ihm nen Kurzes geben ich habe 1Tüv der mir das eintragen Tut das wars dann aber auch schon nach ca 50Telefonaten.
Den ich habe das gleiche Prob.
Was auch noch lustig wird den bei uns stellen sich sich mal total dumm an. -
hi, zu mir haben sie damals auf dem verkehramt gesagt :"du mußt eien ausnahme genemigung vom verkehrs miniter haben". was auch immer das heißen soll...
mfg
-
-
Das Gleiche hatten die mir damals auch gesagt! Hatte dann auch tatsächlich beim Verkehrsministerium angerufen... aber weiter als bis zu irgendeiner Telefonistin schaffst man nicht!
Mein Fazit: Kurzes Kennzeichen (eingetragen und in Berlin)- NO CHANCE!Mfg, Arian.
-
Vorsicht...
Erst kriegst du die Ausnahmegenehmigung und dann haben du und dein TÜV'er ganz schnell das Kraftfahrtbundesamt am Hals... glaub mir, ich kenne das nur zu gut !!!
-
ich sag nur langenberg tuning machts möglich!!! -
@ Blue: Er schreibt doch er hat ein US-Modell, also sollte das doch kein Thema sein..?
-
Selbst wenn er ein US-Modell hat...
Dann wird geprüft, ob "die Kosten der Umrüstung für den Fahrzeughalter unzumutbar hoch" sind. Und da das beim Corrado nur ne Platikblende ist...Vielleicht hat er Glück, aber wenn er an den richtigen Gerät, hast du mit nem Corrado null Chance...!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!