mo Wenn man etwas will man hart dafür Arbeitet u. daran glauben tut wird das schon aber las dir eins gesagt sein ich bin 22 u. habe nun mein 12Auto noch nie habe ich in ein Auto SOVIEL GELD investiert wie in den Corri.
Wie willst du das machen mit den 900,- im Mon schau mal da kommt fast 400,- Steuer ok 1mal aber die Versicherung die bei dir wohl bei ca 500,- lag was machst du im Winter ? neuer satz Reifen hm und schon kann dein Corri 1Mon vom Winter in der Garage stehen weil ich nicht denke das du damit hinkommen tust (Geld) so weiter...
Was machste bei Reperaturen? Corri wieder stehen lasen? oder Defekt damit rumfahren oder Rep? also las die mal gesagt sein im freundlichen das fast KEIN teil für unter 100DM zu bekommen ist bei VW was nicht mit Optik zu tun hat.
So wo wir grade dabei sind das größte prob ist dann wohl der Tüv u. Asu was machste wenn die dir nen strich durch die Rechnung machen?
Sprich Teile (siehe kosten) mit 900,- wirst du da ganz schon zu knapern haben und was ist mit Tuning alla Flex oder richtig? und das geht ins Geld (siehe Bilder) das ist nur gut gemeint hoffe mal insgeheim du hast ne Reiche Grandma u. nen guten Dad die für all das viel verständnis aufbringen.
Las dir das gesagt sein und überlege das mal schau mal bei VW nach was so nen paar Teile (Verschleiß) kosten da wirst du Staunen.
ps. ich denke mal Corri hin u. heer aber es ist wohl nicht sehr sinvoll mit nur nem 1/4 Tank immer rum zu (Crusen)
[ 25. Juli 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]