Möchte in 1-2 Wochen meine Felgen beim TÜV eintragen lassen, hab allerdings meinen Motor "etwas" getuned! (RS-Chip, 68er LR, RS-Abg. Kit etc.) Schauen die auch unter die Motorhaube?????
Gruß, Mike
Möchte in 1-2 Wochen meine Felgen beim TÜV eintragen lassen, hab allerdings meinen Motor "etwas" getuned! (RS-Chip, 68er LR, RS-Abg. Kit etc.) Schauen die auch unter die Motorhaube?????
Gruß, Mike
also bei mir schauen die immer nach der fahrzeug -id.nr. die ist im motorraum!!!
cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Naja, dann werd ich sicherheitshalber wieder das originalrad einbauen!
Gruß, Mike
Hallo,
meinst du die sehen das? Zwischen den Laderädern liegen ja nun nicht solche große Unterschiede das ein TÜV'er das sofort sieht.
Tschö ... Janek
[ 29. März 2001: Beitrag editiert von: JanMaiw ]
Hallo
Aber auch Tüv-Prüfer haben Ohren
und so dumm wie vor 20 Jahren sind sie auch nicht mehr.
Gruß:VW-Fan
Hey, ich war in Hagen beim Tüv, Fahrwerk,Lenkrad und Auspuff eintragen lassen,hatte da auch schon ein 72er Laderad, 276er Nocke und chip drin! Der Prüfer hat zwar unter die Haube geguckt, aber da war der Motor aus, gesehen hat er nix meinte nur später:ich solle doch mal die Zündkerzen wechseln, der Wagen würd ein wenig unruhig laufen!!!
Es gibt sie noch, aber das war wohl Zufall!!!
Ciao!!!
Und viel Glück!!!
Was hast du denn vom (Schweine-) TÜV in Hagen erwartet ...?
Du, die sind gar nicht so verkehrt, die halten sich eigentlich schon an die Regeln, klar drücken sie auch mal ein Auge zu (besonders Hr.S.) aber wenn etwas nicht mehr geht und deutlich über die STVO hinausgeht (z.B Felgen, wo das Profil drei cm raussteht) dann kannst du auch da nix machen. Der Typ bei mir war übrigens ein ganz neuer,ich fahr seit X-Jahren dahin aber so einen Tüvprüfer hatte ich auch noch nie!!! :eek:
P.S....und außerdem, welcher Mann kann dem Lächeln einer Frau schon wiederstehen
Hi!
Hab hier auch noch en Gutachten, für Chip und Rad.
mfg
Toby
Danke,Danke, aber ist nicht nötig, muß eh im Mai zum Tüv, dann trägt mir A.S.T. den Rest ein! Vorher lohnt es sich noch nicht, mehr als ne Mängelkarte kann ich nicht kriege (hoffe ich ) und bis dahin hoffe ich noch einiges ansammeln zu können, damit es sich lohnt!
Ja, genau! Wegen des Sounds.. Gerade beim 68er ist der schon ziemlich heftig! (finde ich) Hab auch nen Remus drauf, doch von dem Hör ich nix!
Gruß, Mike
Hi Mike, zum Thema G60 u. Auspuffsound kannst du mittels der "Suche"-Funktion "Bastuck" eingeben, dann siehst du klarer
cu, Rainer G60
Hi Mike, klick mal oben auf "Suchen" und gib "BASTUCK" ein. Dann erhälst eine Beiträge zum Thema Auspuffsound beim G60.
cu Rainer G60
Hi Rainer!
Danke für den Tip, hab eh schon viel gelesen von der Bastuck! Soll "ziemlich" gut und laut sein!
Ciao, mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!